Sailor Pluto inspired Make Up

Die Sailor Pluto Blogparade ist heute schon beim letzten Tag der festen Teilnehmer (ihr könnt aber wie immer selber auch bis zum Monatsende teilnehme, siehe verlinkten Beitrag) und ich habe eben auch meinen Look geschminkt und möchte ihn euch jetzt zeigen ^.^ ebenfalls gibt es heute einen Beitrag bei Nisinails.

Datum: 07.02.2016

Kein kreatives Kunstwerk wie z. B. bei Conny oder Missy, aber farblich finde ich es schon ziemlich cool und es gefällt mir wirklich sehr gut.

Ich habe einfach drauf los geschminkt, nachdem ich mir einige Inspirationen angesehen hatte, aber es wurde dann irgendwie doch etwas ganz anderes so im Schminkprozess. Ich habe zu einer Menge verschiedenen Produkten gegriffen, daher mal schauen ob ich es ungefähr zusammen bekomme, was da benutzt wurde ^^

Verwendet habe ich:
1) p2 Perfect Eyes Base
2) Sleek Enchanted Forest Palette – Anastasia & Lady Tremaine *
3) MAC Mineralize Eyeshadow Dark Indulgence
4) Barry M Fine Glitter Dust 21 Opal
5) Makeup Revolution Matte Brights Palette – Weiß *
6) Aden Cosmetics Waterproof Liquid Eyeliner *
7) Star Gazer Liquid Eyeliner White *
8) NYX Eye Pencil 911 Emerald City (Wasserlinie)
9) Bornprettystore Eyelashes #15686 *
10) Steinchen von Tedi & Bornprettystore *

Bei den Wimpern fand ich bei der Entnahme aus der Verpackung das Bändchen erst recht steif und es sprang immer zurück in seine ursprüngliche, recht gerade Form. Mit ein bisschen Gebiege und Gedrücke ging es aber dann ganz gut und dadurch, dass es nur halbe sind, konnte ich auch ganz gut damit umgehen. Sie fühlen sich bisher sogar ganz angenehm an, denn oft empfinde ich Fake Lashes als Störfaktor an meinem Auge. Hier geht es aber ganz gut. Ich werde sie denke ich bis zum Abschminken heute Abend dran lassen.

Ich hoffe der Beitrag hat euch gefallen und schaut doch gerne auch nochmal bei den anderen Teilnehmern vorbei und ich würde mich natürlich riesig freuen, wenn ihr ebenfalls teilnehmen würdet:

Montag, 01.02.: love2807miutiful
Dienstag, 02.02.:
thebeautyinspirationsfiosweltwindeln-vs-wimperntusche
Mittwoch, 03.02.:
pinklovelinesssweetcherrymiss-different-89
Donnerstag, 04.02.:
justeve90stadtprinzessinnessasternentraum-maedchen
Freitag, 05.02.:
piranhaprinzessinXtravaganztwisted-hearts
Samstag, 06.02.:
billchensbeautyboxmilchschokis-beautyeckedasminibloggt
Sonntag, 07.02.:
talasianisinails

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

16 Kommentare

  1. Conny

    find ich super *-*
    Tolle weiche Übergänge und die Farben finde ich perfekt gewählt.
    Hatte ja auch noch überlegt mit Steinchen zu arbeiten, aber dann irgendwie gar nicht mehr dran gedacht.

    Antworten
  2. Pingback: Sailor Moon Blogparade: Sailor Pluto | NisiNails

  3. Jutta

    Wunderschön! Ich finde man erkennt Sailor Pluto wirklich gut raus, auch wenn es noch so tragbar und weniger artsy ist :) Ich mag den Rot-Ton am liebsten, der passt wirklich wunderbar rein und hat mich auch fast dazu gebracht die Sleek Palette zu kaufen als sie rauskam :)

    Liebe Grüße,
    Jutta

    Antworten
  4. Anna

    Ich habe es gestern schon auf Snapchat bewundert – so unglaublich schön!
    Die Steinchen geben dem ganzen natürlich noch das gewisse Etwas :)

    Antworten
  5. Julie

    Ein richtig cooles AMU :) Das mit dem weißen Liner gefällt mir richtig gut und so ein dunkles Grün mit Rot zu kombinieren, muss ich mir auch mal merken! Schön geschminkt, wie immer!

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.