Moonshine Mineral Make-up Lidschatten Januar & Wassermann

Das erste Mal, dass ich euch Lidschatten von Moonshine Mineral Make-up vorgestellt hatte war im März 2014. Meine liebste Farbe Saturn habt ihr auch in einem Makeup in 2015 und auch 2016 nochmal gesehen. Von den anderen Farben, die ich damals bekam habe ich mich vor wenigen Wochen dann doch mal getrennt, da mich die Farben nicht mehr so sehr ansprachen und da ich einige neue Farben zugeschickt bekommen habe und diese dann auch Platz in meiner Palette finden sollen.

Die ersten zwei Farben, die ich euch zeigen möchte sind die Farben Januar und Wassermann. Die Lidschatten kosten als Refill 8,19 € und als Döschen 8,99 €.

Januar gehört zu der Kollektion der Mondmonate, welche alle einen weißen Grundton haben, dann aber in einer jeweiligen Farbe changieren. Solche Effekte mag ich sehr gerne und sowas kommt auch toll über anderen Farben raus. Im Falle von Januar changiert es blau.

Wassermann gehört zu Sternzeichenkollektion und ist ein dunkles, schimmerndes Lila. Der Ton ist sehr gut pigmentiert und hat eine schöne Textur. Allerdings hat man hier ein wenig Fallout, was sich aber gut beseitigen lässt.

Die Swatches habe ich auf Catrice Prime and Fine Eyeshadow Base gemacht, ganz rechts ist es Januar über einem schwarzen Kajal.

mit Blitz

ohne Blitz / mit Tageslichtlampe

Den Effekt von Januar sieht man über schwarz sehr schön oder auch in meinem Augen Makeup am unteren Wimpernkranz. Und da es wieder gut zu Purple My Week passt möchte ich meinen Beitrag dort natürlich gerne einreichen ^.^

Datum: 21.01.2016

Verwendet habe ich:
1) p2 Perfect Eyes Base
2) Moonshine Mineral Make-up Lidschatten Wassermann
3) Moonshine Mineral Make-up Lidschatten Januar
4) I ♥ Makeup Fast Love Palette
5) Yves Rocher Eyeliner Schwarz
6) essence Rock Out Liquid Eyeliner
7) essence Hugs & Kisses Glitter Eyeliner (im Innenwinkel etwas aufgetupft)

Mir gefallen die beiden Lidschatten auf jeden Fall sehr gut, gewöhnungsbedürftig finde ich nur den etwas “muffigen” Geruch, aber das ist nicht so schlimm.

Mit den Lidschatten bin ich absolut zufrieden, den Onlineauftritt finde ich allerdings noch verbesserungswürdig ^^ ich würde mir auf jeden Fall wünschen, dass der Shop einen Header hat, woran man ihn gleich eindeutig erkennen kann. Und zu manchen Lidschatten gibt es keine oder nur kleine Swatches. Aber ich hörte, dass da schon irgendwie was in Planung ist und es wäre toll, wenn sich da bald was tut.

Weitere Berichte zu Moonshine findet ihr z. B. bei: danis-beautyblogtwisted-heartsbeautypeblushesandmoremarionhairmakeupsmokeanddiamondspiranhaprinzessinmodernsnowwhitemissxtravaganz – teddyelfe

Solltet ihr ebenfalls berichtet haben, hinterlasst gerne euren Link in den Kommentaren =)

PR-Sample

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

8 Kommentare

  1. Dani

    Ein sehr schöner Effekt von Januar. Das sind diese Lidschatten, die zunächst recht unscheinbar wirken, aber in passender Kombination wirklich zur Geltung kommen.

    Antworten
  2. PiranhaPrinzessin

    Besonders Wassermann gefällt mir super *__* Habe mir auch wieder zwei lilane Lidschatten bestellt – allerdings Kunzit, Nostalgie und Fische :)

    Danke auch für die Verlinkung :)

    Liebe Grüße
    Nathalie

    Antworten
  3. Pingback: Purple my week #53

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.