Urban Decay Vice 4 Palette – Arctic & Beat Down

Heute möchte ich euch wieder einen Look mit der Urban Decay Vice 4 Palette zeigen. Look 1 ging in die rosa/rötliche Richtung, Look 2 war eher etwas neutraler in Braun und für den heutigen Look habe ich die knalligeren Farben raus gesucht.
Von der Form für das AMU habe ich versucht dieses Tutorial von Julie nachzuschminken. Ihre Vorlage ist viel weicher und stimmiger, aber dennoch fand ich das mal eine coole, andere Art zu schminken.

Hier hätte eigentlich auch noch ein Swatch von C-Note erscheinen müssen, aber im Kopf hatte ich irgendwie, dass ich auf dem Lid Grasshopper verwendet hatte und darum hatte ich dementsprechend die Swatches gemacht. Am Rechner erst, beim nochmaligen Anschauen des Looks, ist es dann erst aufgefallen. Grasshopper kam aber immerhin am unteren Wimpernkranz vor. Aufgebaut ist der Look aber auf Arctic und dann kommt auf dem Lid auch noch Beat Down hinzu (der bei mir doch ziemlich blau rüber kommt und nicht so sehr lila).

Ihr seht ja schon an den Swatches (auf Catrice Base), dass die Farben richtig schön leuchten. Bisschen schwierig ist Arctic, weil er silberne Glitzerpartikel enthält, die dann auch gerne mal auf den Wangen landen.

Datum: 02.02.2016

Am unteren Wimpernkranz kam auch noch ein wenig 1985 zum Einsatz und der helle Ton in der Lidfalte ist der Catrice Velvet Matt Eyeshadow 010 Vanillaty Fair.

Die verwendeten Farben haben mir auf jeden Fall sehr gut gefallen, sie strahlen alle so schön farbenfroh und das macht mir immer sehr viel Spaß.

Welche Farben gefallen euch aus der Vice 4 Palette am besten?

Einen hübschen Look mit Arctic als Hauptdarsteller findet ihr übrigens ebenfalls bei Julie und auch Eve zeigt ihn in einem Look.
Looks mit Beat Down habe ich bei Kitty, twisted-hearts, I cant nude und ebenfalls bei Julie gefunden.

PS: :D wie ihr am Datum des Looks sieht, wurde es an einem normalen Wochentag geschminkt, jup, ich bin damit auch zur Arbeit gegangen!

PR-Sample

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

12 Kommentare

  1. Julie

    Also ich finde, dass dir der Look doch richtig toll gelungen ist und auch mit den Farben aus der UD Vice 4 Palette gefällt er mir sehr gut! Da gibt es rein nichts, was zu bemängeln ist, so ein Quatsch :)
    Ich finde es toll und ich freue mich gaaaaaaanz, gaaaaaaaanz doll, dass du mein Tutorial als Vorlage benutzt hast! :))) Dafür drück ich dich jetzt einfach mal ;)

    Antworten
  2. Conny

    wow, ist das cool geworden. Mag die Farben aber die saubere cut crease/negative space form ist einfach genial.
    Finde nicht, dass du dich da hinter Julie verstecken musst :)

    Antworten
  3. Marina

    Sehr gut sieht das aus. Die Farben stehen dir unglaublich gut. Auch die Art wie du den Look geschminkt ist ist wirklich klasse. Einfach mal was anderes. Daumen hoch!

    Antworten
  4. Mareike Unfabulous

    Wunderschöner Look und mal etwas komplett anderes! Sieht echt toll aus, steht dir super :)
    Ich bevorzuge eher Erdtöne und ich habe dennoch schon öfters überlegt mir eine UD Vice Palette zu kaufen. Jedes Mädchen benötigt in meinen Augen einfach eine richtig bunte Lidschattenpalette – neben dem roten Lippenstift. Aber irgendwie bin ich dafür zu „schüchtern“ :p

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.