Impulse Cosmetics Glitter Tinsel

Heute möchte ich euch einen weiteren Cosmetic Glitter von meiner neuen Fav-Marke Impulse Cosmetics zeigen. Aktuell gibt es übrigens 14% Sale ^.~ nur falls noch jemand bestellen möchte :D ich glaube ich habe jetzt schon so einige mit der Marke anfixen können und hoffe selber dadurch mehr von den Produkten bei anderen zu sehen :D tihi! Also los, schwingt eure Bestellfingerchen!

Diesen Look hatte ich am zweiten Weihnachtstag geschminkt. Heute habe ich dann endlich mal den Glitter im Döschen fotografiert und einen Swatch gemacht, damit ich den Look endlich posten kann. Ich bin ja ein Fan davon, das zusammen in einem Posting zu machen ^^

Wie man gut erkennen kann ist Tinsel ein Multiglitter und enthält die Farben Rot, Grün und Gold. Passt also an sich gut zu Weihnachten :D aber in meiner Kombination erinnert er mich jetzt nicht so sehr an Weihnachten. Ich war hier auch noch etwas zaghafter mit dem Glitter, wie ihr sehen könnt. Mir hat es aber trotzdem super gefallen und ich übe brav weiter. Wie man beim Swatch ja eigentlich auch gut sieht, kann man ihn nämlich schon sehr gut deckend auftragen (Swatch natürlich mit der Lit Glitter Base). Es ist eher ein gröberer Glitter, vergleichbar wohl mit einer Size 3 von Lit.

Datum: 26.12.2015

Ich habe mal wieder keinen Plan, was ich neben dem Glitter sonst so verwendet habe… ich vergesse doch zu oft, die Produkte zu fotografieren. Sollte mir das mal wieder als Vorsatz nehmen.

Ich hoffe euch gefällt der Look auch und falls ihr auch bei Impulse Cosmetics bestellt würde ich mich sehr freuen, wenn ihr mir erzählt, was auf eurem Bestellzettel gelandet ist oder ihr mir eure Bestellung zeigt ^.^

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

16 Kommentare

  1. Mareike Unfabulous

    Ich bevorzuge ja eher dezente Augen Make-Up’s. An anderen Mädels finde ich solche starken Looks dafür echt grandios. Dein Look mit dem Glitter von Impulse Cosmetics ist dir absolut gelungen! Nicht zu überladen, dennoch auffällig und ein richtiger Eyecatcher. Sieht echt toll aus :) Ich kann mich daran gar nicht sattsehen :)

    Liebe Grüße an dich und einen schönen Abend!
    Mareike

    Antworten
  2. Elli

    Jetzt hört du vielleicht mal auf mich mit Impulse anzufixen? Bitte? Das geht ja gar nicht! :D
    Tinsel ist aber wirklich wunderschön und ein perfekter Weihnachtsglitter, muss ich mir unbedingt merken!
    Auch in Kombination gefällt er mir unheimlich gut :)
    Liebe Grüße <3

    Antworten
  3. Mimi Sunshine

    Ein sehr schöner Look. Ohne den Glitzer kann man dieses AMU sogar recht häufig tragen und mit der passenden Portion Glitter, wie in deinem Fall, ein absoluter Hingucker. Ideal für solche Festtage wie Weihnachten.

    Impulse Cosmetics kenne ich noch gar nicht, schaue gleich mal auf die Seite, die du uns verlinkt hast :)

    Liebe Grüße
    Mimi

    Antworten
  4. Aniko

    Hach,
    Der Glitter ist so schön. Letzte Woche habe ich auch bestellt. Es sind ein paar Glitter, Pigmente und zwei douchrome liquid Lipsticks geworden. Besonders auf das Pigment Megaman freue ich mich riesig. Was sind denn deine Favoriten?

    Antworten
  5. Pati

    Huhu Steffi (:
    Der Look gefällt mir sehr gut. Finde es sehr schön, wie dezent der Glitter eingesetzt ist, soweit das bei Glitter eben möglich ist :>
    Ein dezenter Eyecatcher sozusagen :D

    Lieben Gruß
    Pati

    Antworten
  6. Julie

    Wow, der Glitter sieht hammermäßig toll aus!! Farblich habe ich sofort an Weihnachten gedacht, das passt einfach^^ Aber wie du ihn kombiniert hast, ist das nur der erste Eindruck und man kann ihn auch super so tragen. Richtig, richtig schön!!! *-*

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.