Blogparade Creative Valentine’s Day Makeup

Gemeinsam mit ein paar tollen Bloggermädels möchte ich euch heute zum Valentinstag einen kitschig, quietschig-pinken Look zeigen. Unter dem Motto “Creative Valentine’s Day Makeup” zeigen wir euch heute ein paar kreativ angehauchte Makeups.

Ich habe mich vorhin an den Schminktisch gesetzt um diesen Look zu schminken. Was es genau werden sollte wusste ich dabei noch nicht und ich muss sagen, dass ich leider nicht so richtig zufrieden bin. Teilweise ist es etwas unsauber geworden und weniger kreativ als ich es mir gewünscht hätte, aber so ist das eben manchmal. Passend ist es trotzdem und daher nun ein paar Fotos (die meisten wurden übrigens total unscharf, was das ganze noch mehr ärgerlich gemacht hat ^^”).

Datum: 14.02.2016

Wir ihr an dem gezeichneten Herz erkennen könnt, bin ich wirklich nicht begabt in sowas :D aber man erkennt immerhin, dass es ein Herz sein soll.

Meinen Look möchte auch für die Blogparade „This Month Motto“ bei Lisa einreichen!

Ich hoffe euch hat der Look trotzdem ein bisschen gefallen und außerdem könnt ihr fleißig bei den anderen Mädels gucken gehen!

TeddyelfeMilchschokis-BeautyeckemissxtravaganzButterfly-Bunny
thebeautyinspirationsstadtprinzessinnessamiss-different-89thebeautyofoz

Und danke an Missy für die Galerie, die ich vergessen hatte :D


Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

18 Kommentare

  1. Limbs

    Der pinke & weiße Lidstrich ist klasse! Richtig cool, wie das raussticht. :) Ich mag auch den Glitzer unten am Auge, das würde ich gern jeden Tag tragen, um meine Augenringe zu kaschieren. :D So cool! Ich finde den Look sehr kreativ. :)
    Liebste Grüße

    Antworten
  2. Anke

    Hallo Steffi,
    mir gefallen die Farben – endlich mal kein Lutsch-Rosa ;-)
    Und ich beneide Dich für Deinen Lidstrich bzw. Lidstriche – ich wäre froh, wenn ich das nur halb so gut hinbekommen würde.
    LG
    Anke

    Antworten
  3. Just

    Das hast du auf jeden Fall toll hinbekommen, die Farben sind super schön knallig und das Herzchen ist 1000000x besser als ich es jemals schaffen würde :D

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.