Looxi Beauty The Auroras Eyeshadows – Limelight & Queen of Mean

Nachdem ich euch in diesem Beitrag die drei Lidschatten Prom Queen, Orion und Glazed and Confused aus der The Auroras Collection von Looxi Beauty gezeigt habe, folgen nun die nächsten zwei Farben.

Die beiden heißen Limelight und Queen of Mean. Swatches sind wie immer auf der Catrice Prime and Fine Eyeshadow Base entstanden (die übrigens bald leer ist ^^).

Limelight sieht im Pfännchen fast weiß aus, ist aber einer dieser Effekt Lidschatten, die dann diesen tollen Schimmer haben (wie z. B. auch Januar von Moonshine). In diesem Fall ist es ein grünlich/türkiser Schimmer, der solo schon toll aussieht, aber auch über dunkler Base einen tollen Effekt macht. Einen weiteren Swatch habe ich auf Instagram bei lashedoutreviews gefunden.

Queen of Mean ist ein sehr schöner, mittlerer Grünton, der teilweise je nach Licht aber auch ins Teal geht, was man in diesem Video auch ganz gut sehen kann. Der Effekt ist allerdings nicht so stark, trotzdem ist es ein schöner Farbton und gerade in Kombination mit Limelight hat es mir gut gefallen. Auch bei diesem habe ich ebenfalls Swatches auf Instagram bei lashedoutreviews und bei colourpopcult gefunden.

Datum: 03.02.2016

Außerdem habe ich hier noch den Stargazer Neoneyeliner Neon Violett (PR-Sample von Liris Beautywelt) verwendet und zwar NUR den! Ich finde es sieht aus wie ein Ombre Effekt, aber das kam nur durch den Lidschatten darunter :D fand ich sehr sehr cool! Am unteren Wimpernkranz habe ich außerdem noch ein bisschen von Orion aufgetragen.

Aktuell sind die Lidschatten mal wieder ausverkauft, aber ich denke die werden demnächst auch wieder aufgestockt. Diese beiden Farben haben mir auf jeden Fall super gefallen =) ich bin gespannt, wie sie euch gefallen.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

16 Kommentare

  1. LoveT.

    Wow, was für extrem schöne Grüntöne! Geniales Finish!
    Du hast ein wunderschönes AMu damit geschminkt :)

    Liebe Grüße <3

    Antworten
  2. Just

    Die Kombi ist sehr toll, beim Eyeliner war ich anfangs etwas skeptisch, aber nachdem ich mir das Ergebnis nun mehrmals angeschaut habe, gefällt es mir auch total :D

    Liebe Grüße <3

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.