Fyrinnae Loose Eyeshadow Conjured Tempest

Ich bin mit meinem Blogpost heute ein wenig spät dran, aber freitags sind ja vielleicht eh ein paar länger am PC unterwegs und ansonsten gibts halt was für morgen früh ^^ Nachdem wir nämlich heute bei der Bücherhalle und Einkaufen waren, bin ich direkt in die Badewanne gehüpft und danach haben wir den ersten Akte X Film geschaut.

Das Makeup, was ich euch heute zeigen möchte, ist noch aus dem Dezember. Geschminkt habe ich es mit dem Fyrinnae Loose Eyeshadow Conjured Tempest. Kombiniert habe ich dazu Bitten und Corrupt von Makeup Geek. Den Look möchte ich außerdem zu meiner aktuellen Runde Pigmentomania einreichen. Die Farbe ist übrigens seit 2015 im Fyrinnae Sortiment und daher vielleicht nicht ganz so verbreitet, wie manche der anderen Töne.

Conjured Tempest sah schon auf dem Bild im Shop sehr ansprechend aus. Dort wird die Farbe so beschrieben: “Deep murky green with a vibrant pink-purple highlight.”
Die Beschreibung ist ziemlich gut zutreffend. Den Swatch habe ich auf Catrice Base gemacht.

Ich finde diesen Farbton super spannend und total hübsch. Ich konnte ihn auf dem Auge allerdings nicht so gut raus kitzeln, wie auf dem Swatch. Hier werde ich sicher nochmal einen Versuch wagen und es dann mit mattem Lila oder Grün in der Lidfalte kombinieren. Ich denke das könnte ziemlich gut aussehen.

Meine Kombination lag da jetzt nicht so wirklich nahe, ist aber einfach mal so dem Pinsel entsprungen ^^

Datum: 09.12.2015

Auf jeden Fall ist es ein Pigment, was nicht so BÄM auffällig ist, aber eben dieses besondere Etwas hat, was ich ja an solchen Farben einfach so liebe. Sowas erfreut mich einfach immer sehr.

Einen schönen Look damit gab es übrigens auch schon bei Julie zu sehen. Sie hatte den Pinsel vorher etwas angefeuchtet, das werde ich das nächste Mal wohl auch probieren. Und schöne Swatches könnt ihr noch hier finden, da sieht man die Farbe in verschiedenen Lichtverhältnissen.

Und wieder mal kann ich einfach wieder nur betonen, wie sehr ich Pigmente liebe! Definitiv meine liebste Produktkategorie ♥ wie gefällt euch die Farbe? Und wann habt ihr zuletzt mal was bei Fyrinnae bestellt?

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

15 Kommentare

  1. Elli

    Die Farbe sieht irre aus auf dem Swatch, schade dass der nicht so facettenreich auf dem Auge rüberkommt! Vielleicht mit einer hellen Base das nächste mal kombinieren?
    Dennoch ist das AMU wunderschön in Kombination mit Bitten und Corrupt!
    Liebe Grüße <3

    Antworten
  2. Julie

    Hach, das Pigment ist einfach zu schön und ich freue mich auch jedes Mal, dass ich es in meiner Sammlung habe! :))
    Ich hatte es auch mal ohne anfeuchten des Pinsels versucht, aber war dann genauso wie du nicht so ganz überzeugt von dem Ergebnis, weil es gar nicht so intensiv war, wie ich es eigentlich erwartet hatte. Aber feucht aufgetragen kommt der Effekt richtig toll raus, wie ich finde!
    Zusammen mit Bitten gefällt er mir auch sehr gut, darauf wäre ich jetzt nicht so gekommen, habe aber ähnliche Töne in meiner Sammlung, vielleicht probiere ich das ja auch mal aus :)
    Liebste Grüße an dich!!

    Antworten
    1. Talasia Artikelautor

      Da kann ich dir nur zustimmen, nachdem ich den feuchten Auftrag jetzt auch getestet habe ^.^ klappt wirklich gut! Und falls du die Kombi ausprobierst, würde ich sie natürlich suuuper gerne sehen!

      Antworten
  3. Pingback: Pigmentomania 64 – Fyrinnae Conjured Tempest | Talasias Dreamz

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.