Ankündigung – Blogparade Spring Fairy

Ihr wisst ja, ich bin ein Blogparaden Fan. Ich mag es einfach unheimlich gerne, mit anderem zusammen etwas zu einem Thema zusammenzutragen und zu sehen, wie unterschiedlich die Beiträge ausfallen. Ganz besonders freue ich mich nun wieder auf ein kreatives Thema, was mir in den Sinn kam als ich das Makeup von dem Bild oben aus 2013 sah.
Dieses Green Fairy Makeup habe ich damals zur Faschingsblogparade geschminkt und ich dachte mir Spring Fairy wäre wirklich ein schönes Thema für sich.

Hier kann man wirklich schön kreativ werden und ich denke die Beiträge werden sehr unterschiedlich ausfallen, worauf ich mich wirklich riesig freue! Ich möchte mich schon mal vorab ganz herzlich bei den Mädels bedanken, die sich für dieses schöne Thema zusammen gefunden haben ^_^

Ab Montag findet ihr dann bei vielen Bloggerinnen ein paar tolle Beiträge und ich wünsche euch jetzt schon mal viel Spaß beim Anschauen der verschiedenen Looks. Und solltet ihr selbst auch spontan mitmachen wollen, könnt ihr das gerne tun, siehe unten die Inlinkz Galerie! Wir würden uns natürlich sehr freuen =)

Montag, 22.02.: twisted-heartsthebeautyofozwearethewounds
Dienstag, 23.02.:
butterfly-bunny –  miss-different-89fioswelt
Mittwoch, 24.02.:
itsjustanamewindeln-vs-wimperntusche
Donnerstag, 25.02.: milchschokis-beautyeckemel-et-felstadtprinzessinnessa
Freitag, 26.02.: talasia –  sandralovesmakeup
Samstag, 27.02.: Xtravaganzmadelines-statement
Sonntag, 28.02.: inlovewithlifelindchensworldrage-against-the-makeup

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

10 Kommentare

  1. Julie

    Uuuii, na da bin ich ja mal gespannt, was für kreative Beiträge entstehen werden! :)
    Zeitlich hätte ich die Teilnahme leider nicht geschafft, da wir nächsten Sonntag in den Urlaub fahren und ich nächste Woche noch ziemlich viel zu tun habe. Aber ich freu mich auf eure Beiträge!

    Antworten
  2. Angi/Skipper

    Das erste was mir ins Auge gesprungen ist, sind die Wimpern +^+ OMG sind die schön.
    Und das komplette Make up/Design sieht richtig toll aus.

    Ich würde gerne mitmachen nur bin ich net zu hause *wein*
    Und weiß auch nicht wie lange ich da nicht hinkomme :/

    LG

    Antworten
  3. Pingback: Spring Fairy Makeup | Talasias Dreamz

  4. Pingback: Blogparade Spring Fairy – alle Looks | Talasias Dreamz

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.