Red Makeup / Makeup Revolution New-Trals vs Neutrals Palette

Die hübsche Makeup Revolution New-Trals vs Neutrals Palette habe ich jetzt schon eine ganze Weile hier zuhause, was man auch am Datum des Makeups sieht. Die Palette wurde mir von Kosmetik4Less zugeschickt und dort im Shop kostet sie 8,49 €.

Das Preis-Leistungs-Verhältnis finde ich wirklich gut, denn die Palette ist wirklich hübsch und es lässt sich toll damit arbeiten. Ich werde euch einen weiteren Look und auch Swatches der Palette nächste Woche zeigen. Heute gibt es erstmal nur einen ersten Look, der mir persönlich wirklich gut gefällt.

Datum: 09.11.2015

Ich bin wirklich sehr angetan von der Palette, denn rote Lidschatten gefallen mir ja sowieso total gut. Mit dem Makeup möchte ich außerdem an der Aktion Red Friday von Pinky Sally teilnehmen.

Wie gefällt euch das Makeup? Tragt ihr auch gerne rote Lidschatten und wie sind eure Erfahrungen mit Makeup Revolution?

Man munkelte übrigens, dass die Marke vielleicht bei Rossmann einziehen soll, gelesen bei Miss.Beautastic auf Instagram. Ich hab es  in den Kommentaren nicht mehr weiter verfolgt und es ist wohl bisher nur im Gespräch, aber klingt ja spannend. Ob das nachher dann wirklich so sein wird…keine Ahnung.

PR-Sample

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

13 Kommentare

  1. Charline

    Die Palette ist wirklich hübsch und seit ich sie bei Dir bei Snapchat gesehen habe, schleich ich auch drum herum. Sie soll ja einige Dupes zur Lime Crime Venus Palette enthalten.
    Ich hatte Rossmann auch mal über den Bloggerverteiler angeschrieben wegen Makeup Revolution, aber sie schrieben das man noch nichts präziseres sagen könne.

    Antworten
  2. kunterdunkle

    Oh, ein schöner Look, die Farben sehen ganz toll intensiv aus – und gar nicht kränklich, wie es bei Rot ja gerne mal der Fall ist ^^
    Make Up Revolution mag ich auch sehr, wenn es die Marke bei Rossmann geben würde – das wäre toll!

    Antworten
  3. Rica

    Ich hoffe so sehr, dass die Marke bei Rossmann einzieht! Allein für diese Palette würde es sich lohnen, denn farblich hast du mich damit jetzt echt angefixt :D Schöner Beitrag und toller Look :)

    Liebe Grüße ♥
    Rica von iivory beauty

    Antworten
  4. Blunia

    Sieht super aus. Schade dass Du kein fullface Bild dabei hast, ich find es immer super spannend die Kombination mit Lippenstift + Blush zu sehen. So kann ich viel leichter sehen, ob es für den Alltag taugt. Es wirkt auch immer anders als im Closeup, finde ich.
    Lg und einen schönen Tag
    Blunia

    Antworten
    1. Talasia Artikelautor

      Sorry, habe morgens aber nicht noch Zeit auch noch Full Face Fotos zu machen ^^ zeige aber oft meine Makeups in der Gesamtansicht auf Snapchat ^^

      Antworten
  5. Sooyoona

    Die Palette sieht wirklich gut aus und dein AMU gefällt mir. Das ist wieder einmal ein gutes Beispiel dafür, dass man günstigeren Produkten manchmal nicht ansieht, ob sie nun günstig sind oder schon Highend ;)

    Antworten
  6. K.ro

    Tolle Look mit der tollen Palette.
    Ich benutz sie sehr, sehr gerne. Besonders Trend, NEw-Tral, Tone und Custom. Wobei auch alle anderen Farbe der Palette super schön sind.
    Neutral ist für mich eine tolle „Transsition Shade“ und mit Suit kann man einen Look noch etwas abdunkeln ohne gleich Schwarz nutzen zu müssen.

    LG
    K.ro

    Antworten
  7. Angie

    Ich finde ja roten Lidschatten mega geil … traue mich selbst aber nur zu Halloween oder Karneval ran :p Du zauberst hier nen super tragbaren Alltagslook hin und bei mir endet es wie… ich seh aus wie ein Junkie :D

    Antworten
  8. Pingback: Makeup Revolution New-Trals vs Neutrals Palette (inkl. Verlosung) | Talasias Dreamz

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.