Spring Fairy Makeup

Ich freue mich sehr, dass heute nun auch mein Beitrag zur Spring Fairy Blogparade online geht, denn auch wenn es jetzt nicht so sehr an Kreativität sprüht, wie bei manch einer der anderen Teilnehmerinnen, so gefällt er mir im Gesamtbild trotzdem einfach super gut ^_^ und ich bin so stolz auf alle anderen Mädels, was da bisher für tolle Werke entstanden sind, total klasse! Mit mir zusammen ist heute auch sandralovesmakeup dran, schaut dort unbedingt auch vorbei.

Ich habe bei diesem Makeup wieder gemerkt, wie schwer es mir fällt, vernünftige Linie mit dem Liner zu ziehen. Als Eyeliner kein Problem, aber sobald es hier an solche Feinarbeiten und Schnörkel geht… da hapert es dann ein bisschen an der Umsetzung. Darum habe ich auch nicht noch mehr rum gezeichnet.

Auf den Lippen trage ich hier den Colourpop Ultra Matte Lips in der Farbe Koala mit ein wenig Lit Cosmetics Glitter in Margarita Size 3 (liebsten Dank an Anni für die Abfüllung ^.^).

Die Catrice Lashes habe ich sogar aus meinem damaligen Green Fairy Makeup übernommen, allerdings habe ich sie noch etwas gekürzt.

Der verwendete Haupt-Eyeshadow ist Narcissa von Impulse Cosmetics, feucht aufgetragen mit der Kiko Mixing Solution (bzw. ich habe ihn erst trocken aufgetragen, auf dem beweglichen Lid bin ich aber nochmal mit dem feuchten Pinsel drüber gegangen). Und was soll ich sagen…dieser Lidschatten ist einfach wundervoll und ich bin ganz begeistert. Das ist einfach GENAU mein Ding. Der schimmernde Ton darüber (zur Augenbraue hin) ist die Farbe Jingle Bells.

Am unteren Wimpernkranz habe ich dann Chalet Green von The Body Needs verwendet. Der weiße Eyeliner ist von Stargazer (PR-Sample von Liris Beautywelt), die grünen Linien auf der Stirn habe ich mit dem p2 Beyond Lagoon Sheen Supreme Geleyeshadow 030 Hidden Treasure gemacht und die hübschen Steinchen sind von BornprettyStore (PR-Sample, mit dem Code TALH10 gibts 10% auf Bestellungen). Achso und die Farbe auf der Wasserlinie ist ein Eyeshadowstick aus einer LE von Kiko.

Ich bin auf jeden Fall sehr zufrieden und es hat mir wirklich Spaß gemacht.

Und hier nochmal die komplette Teilnehmerliste:
Montag, 22.02.: twisted-heartsthebeautyofozwearethewounds
Dienstag, 23.02.:
butterfly-bunny –  miss-different-89fioswelt
Mittwoch, 24.02.:
itsjustanamewindeln-vs-wimperntusche
Donnerstag, 25.02.: milchschokis-beautyeckemel-et-felstadtprinzessinnessa
Freitag, 26.02.: talasia –  sandralovesmakeup
Samstag, 27.02.: Xtravaganzmadelines-statement
Sonntag, 28.02.: inlovewithlifelindchensworldrage-against-the-makeup

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

16 Kommentare

  1. FiosWelt

    besonders von nahem gefällt mir das AMU sehr gut, da man da den Schimmer noch viel besser sieht. Ansonsten ist es dir sehr gut gelungen und große Bilder schaffe ich auch noch nicht zu malen. Vor einem Jahr, habe ich nicht mal einen Lidstrich hinbekommen^^

    Antworten
  2. da_lindchen

    sooo wunderschön ist dein Look geworden! ♥ Die Wimpern passen echt perfekt und die kleinen Details sind einfach so stimmig. War gerade ganz gespannt, was für ein grüner Eyeliner das wohl ist, auf den p2 Lidschatten wäre ich ja nie gekommen! Den hatte ich meiner Mama geschenkt. :D Also notfalls kann ich ihn mir ja ausleihen, wenn ich mal grünen Eyeliner brauche XD Mit dem weißen StarGazer kann ich übrigens auch nicht präzise arbeiten, finde Konsistenz und Pinsel da nicht so gelungen. Die StarGazer Neon Liner sind da teilweise feiner, komischer weise…

    Antworten
  3. Marita

    Liebe Steffi,
    wenn ich diese tollen Bilder sehe, erinnert es mich an einen Schmetterling, der in der nun wärmer werdenden Sonne zum Leben erwacht und anfängt mit den Sonnenstrahlen zu tanzen. Alles wirkt so fein und zart. Es macht viel Spaß Deiner Blog-Parade zu verfolgen, denn alle ihr Mädels seid unheimlich kreativ. Bin gespannt ob ihr eine Gewinnerin ernennt, aber ich glaube die gibt es nicht, denn bisher finde ich einen Beitrag schöner als den andern. Ich bin gespannt was noch so kommt.

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.