Blogparade High End vs. Drogerie – Look 2

Hier kommt nun mein zweites Makeup zur Blogparade High End vs. Drogerie. Meinen ersten Beitrag konntet ihr bereits hier anschauen und mitraten. Und auch diesmal stellt sich wieder die Frage, wurde dieser Look mit Produkten aus dem High End oder aus dem Drogiere Bereich geschminkt?

Wie schon im letzten Look erwähnt, Eyeliner und Kajal zählt nicht mit in die Wertung (auch Augenbrauen und Base nicht, ich habe da einfach meine festen Produkte und nicht aus jeder Kategorie die Auswahl). Unten gibt es es ein Voting, wo ihr abstimmen könnt und solltet ihr sogar ein bestimmtes Produkte erkennen (oder eine Marke), dann schreibt es doch gerne in die Kommentare =)

Bei Jadeblüte findet hier heute auch einen Look zum raten und ich freu mich wirklich schon am Ende auf die Auflösungen.

Datum: 18.02.2016

Wurde der Look mit High End oder Drogerie geschminkt?

High End
Drogerie

Quiz Maker

Ich bin sehr gespannt wie eure Meinung zu diesem Look ausfallen wird. Und da hier schön viel Lila benutzt wurde, möchte ich meinen Look auch bei Purple my week von Pinky Sally einreichen.

22.02. Mel et fel + Talasia
23.02. Miss von Xtravaganz + Smoke & Diamonds
24.02 Smokey Eyed + Smoke & Diamonds
25.02. Jadeblüte + Roses of Beauty
26.02. Mel et fel + Miss von Xtravaganz
27.02. Jadeblüte + Talasia
28.02 Smokey Eyed + Roses of Beauty

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

18 Kommentare

  1. Mimi Sunshine

    Ich habe jetzt einfach mal für Drogerie gevotet (ich hoffe, man darf hier die Meinung verraten :) ) und hoffe, dass das stimmt, denn die Farbe ist sehr schön und ich kann mir gut vorstellen, dass ich sie mir nachkaufe.

    Liebe Grüße
    Mimi

    Antworten
  2. Make Up Mistress

    Ich habe auch für Drogerie abgestimmt, weil mir das lila irgendwie vertraut vorkommt. Weiß auch nicht,könnte sein dass ich einen Lidschatten habe der sehr ähnlich aussieht. Und ich hab fast nur Drogerie :)

    Antworten
  3. Astrid

    Oh. Bitte meinen Kommentar oben löschen (vom Handy aus kann ich das nicht selbst) ich Depp wollte High End schreiben (was ich auch gevotet habe) und nicht Drogerie…es ist schon spät ich muss wohl ins Bett :D

    Antworten
  4. Maria

    Wow, dein Augenmake-up sieht echt toll aus und ich mag die Farben sehr. Ich bin auch ein klein wenig neidisch, denn ich bin etwas ungeschickt, was das Augen schminken angeht, weshalb ich nur selten Lidschatten verwende…und vom Lidstrich wollen wir gar nicht erst anfangen. :-D

    Ich wünsche dir noch einen schönen Sonntag! :-)

    Liebe Grüße,
    Maria <3

    Antworten
  5. Biggi

    Hallo, ich mag deine Tipps! Nur – ich trage eine Brille. Hast du dafür auch Schminktipps? Vielleicht für Kurz und Weitsichtige (einmal werden die Augen größer, einmal kleiner). Das wäre toll. Ansonsten hilft mir meine Teenie Tochter gern beim Schminken. *lach* Liebe Grüße vom Blogger Comment Day wünscht Biggi aus http://www.Melusines-Welt.blogspot.de – der Blog rund um Bücher, Ahnenforschung, Kreatives und Organisation. (Gerne nehme ich auch ein LIKE auf Facebook (Melusines Welt) )

    Antworten
  6. Leony

    Wow!! Ein wirklich tolles AMU! Bin gerade ganz fasziniert von den Farben. Ich tippe mal auf Drogerie, denn ich finde auch das Drogerie Make-Up was drauf hat, wenn die richtigen Marken gekauft werden ;)

    Liebe Grüße Leony

    Antworten
  7. Carotellstheworld

    Ich finde eure Idee hier nach wie vor super. Ich weiß nicht auf welchem von euren Blogs, aber irgendwo hatte ich schon einen Look gesehen. Bin echt gespannt auf die Auflösung. Hier habe ich für High End gestimmt, muss aber zugeben, dass ich mich null auskenne :D

    Liebste Grüße
    Caro

    Antworten
  8. mupshimallow

    Ich tippe auf High End. Als ich auf Voten geklickt habe stand es unentschieden 18:18. Ich bin gespannt wie die Auflösung ist. Viele Grüße vom BloggerCommentDay *xoxo* mupshimallow

    Antworten
  9. Pingback: Die Auflösung – Blogparade High End vs. Drogerie | Talasias Dreamz

  10. Pingback: Purple my week #54

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.