Blogparade Spring Fairy – alle Looks

Die Blogparade Spring Fairy ist nun schon vorbei und natürlich möchte ich euch nochmal gesammelt alle Beiträge zeigen. Ich bin wirklich super stolz auf die Mädels, was ihr hier für schöne Beiträge abgeliefert habt ist wirklich toll und die Blogparade hat einfach super viel Spaß gemacht. Herzlichen Dank an euch alle!

Insgesamt sind 19 Beiträge zusammen gekommen und ich wünsche euch viel Spaß beim Stöbern. Vielleicht findet ihr ja noch den ein oder anderen Blog für eure Leseliste?

Makeup von wearethewounds

Makeup von twisted-hearts

Makeup von thebeautyofoz

Makeup von butterfly-bunny

Makeup von miss-different-89

Makeup von fioswelt

Makeup von itsjustaname

Makeup von windeln-vs-wimperntusche

Makeup von milchschokis-beautyecke

Makeup von mel-et-fel

Makeup von stadtprinzessinnessa

Makeup von talasia

Makeup von sandralovesmakeup

Makeup von missxtravaganz

Makeup von madelines-statement

Makeup von inlovewithlife

Makeup von lindchensworld

Makeup von rage-against-the-makeup

Makeup von missyswahnsinn

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

8 Kommentare

  1. Lena

    Diese Blogparade fand ich von den Beiträgen her wunderschön! Es sind so viele hübsche Looks dabei herausgekommen, ein tolles Thema mit echt schönen Umsetzungen! lg

    Antworten
  2. Sooyoona

    Eine tolle Blogparade und die versammelten Frühlingsfeen sehen alle super aus :) Die Looks sind echt toll geworden und machen nun Lust auf Frühling. Leider schneit es bei uns schon wieder..

    Antworten
  3. Bea

    Die Blogparade sieht echt unglaublich toll aus! Jeder Beitrag hat was eigenes und unterscheidet sich.
    Wirklich traumhaft schön!

    Liebste Grüße
    Bea von Pink Room

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.