Sailor Uranus inspired Make Up

Heute ist der erste Tag der Sailor Uranus Blogparade und gemeinsam mit piranhaprinzessin und obstgartentorte zeigen wir euch heute die drei ersten Looks.

Ich wollte unbedingt mal wieder Glitzer für das Makeup verwenden. Ich habe zu Anfang ein goldenes und ein dunkelblaues Pigment aufgetragen, die sich auch am unteren Wimpernkranz wieder finden (das goldene ist von Primark und das blaue…muss ich später editieren ^^).
Dann kam schwarzer Eyeliner und dann der goldene Misslyn The Show Must Go On precise liquid eyeliner long-wear No. 9 cirque du soleil (PRSample aus einer LE), Mascara, schwarzer Kajal und zum Schluss der Glitter.
Anfangs hatte ich noch einen goldenen Kajal auf der Wasserlinie, aber da hatte die Kamera total Probleme beim richtigen scharf stellen ^^ und daher habe ich sie dann doch schwarz gemacht.

Da habe ich den Lit Glitter Liberace in Size 3 benutzt, den ich als Abfüllung von der lieben Anni bekommen hatte und Bar Star in Size 2 (bestellt über den Shop Peaches & Cream).

Datum: 27.02.2016

Mit dem Makeup bin ich übrigens dann noch ins Kino gegangen :D weil ich es Samstag nicht geschafft hätte, mich vor dem Kino neu zu schminken. Aber es hat mich auch niemand komisch angeguckt. Geschaut haben wir übrigens Deadpool, der meinem Geschmack leider überhaupt nicht entsprach. Die Actionszenen fand ich gut, aber diesen ganzen Geschlechtsteil-basierten Humor finde ich absolut unlustig und kann damit so gar nichts anfangen.

Und wie immer gibt es auch wieder eine feste Liste von Teilnehmern, die einen Beitrag innerhalb der ersten Woche der Parade posten.

Di., 01.03.: piranhaprinzessinobstgartentortetalasia
Mi., 02.03.: thebeautyinspirationswindeln-vs-wimperntusche
Do., 03.03.: milchschokis-beautyeckefioswelt
Fr., 04.03.: sweetcherrystadtprinzessinnessamiss-different-89
Sa., 05.03.: twisted-heartspinkloveliness
So., 06.03.: nisinailsnur-mal-eben-schnell
Mo., 07.03.: sternentraum-maedchentavietale

Übrigens findet ihr in der Sidebar nun auch eine kurze Info zu den kommenden Blogparaden. Kontaktiert mich, wenn ihr irgendwo mitmachen möchtet ^^

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

19 Kommentare

  1. Elli

    Dieses Blau! Mach mich doch nicht neidisch mensch, ich wünschte ich hätte so eins zur Verfügung gehabt :D
    Toller Look, ich mag den Eyeliner sehr gerne und DIESES BLAUUUUU!!!! :D

    Liebe Grüße <3

    Antworten
  2. Kim

    Oh wow. Wie schön das glitzert und funkelt. :)
    Ich glaube bei auffälligen AMU´s wird man weniger „schief angeschaut“, als bei auffälligen Lippenstiften.

    Liebe Grüße
    Kim

    Antworten
  3. Conny

    ich finde deinen Look super passend und großartig gelungen. Die Farben sind ideal und Glitter… naja darüber müssen wir nicht reden, ne ;)

    Antworten
  4. Pingback: Sailor Uranus Makeup - Blogparade - The Beauty Inspirations ♥

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.