Pigmentomania 64 – Fyrinnae Conjured Tempest

Ein neuer Monat, eine neue Runde Pigmentomania. Fyrinnae Conjured Tempest… habe ich das nicht kürzlich erst gezeigt? Ja genau, ich hatte euch es in diesem Beitrag schon gezeigt. Allerdings hatte ich das Pigment da nur trocken aufgetragen und der Effekt kam kaum zur Geltung. Ich wollte aber unbedingt zeigen, dass viel mehr in diesem tollen Pigment steckt und habe es nochmal feucht aufgetragen (mit der Kiko Mixing Solution). Und siehe da, der Effekt war sehr schön erkennbar. In echt natürlich mal wieder mehr als auf den Fotos.

Diesmal habe ich die Farbe mit Grün und Schwarz kombiniert, letztes Mal hatte ich rot dazu getragen.

Datum: 20.02.2016

Grün und Schwarz stammt übrigens aus der Lime Crime China Doll Palette (war mal ein PR-Sample), die ich schon recht lange nicht mehr benutzt hatte. Mir hat der Effekt vom Fyrinnae Pigment so auf jeden Fall echt gut gefallen, eine sehr schöne Farbe! Am unteren Wimpernkranz trage ich übrigens die Farbe Kirke von Aromaleigh Cosmetics.

Im Februar gab es übrigens 8 Looks zu Pigmentomania auf anderen Blogs =) die Collage ist als Imagemap erstellt und die einzelnen Looks sind anklickbar (leider auf dem Handy eventuell etwas verzerrt).

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

9 Kommentare

  1. Mimi Sunshine

    Liebe Talasia,

    ich kann mich eigentlich immer nur wiederholen: du schminkst wirklich fantastische Looks und es ist mir immer wieder eine große Freude deine Kreationen zu sehen :)

    Wenn ich deine Bilder so anschaue, dann frage ich mich auch immer, wie du es schaffst, dein Auge so toll zu fotografieren. Hast du da ein Tipp für mich?

    Liebe Grüße
    Mimi

    Antworten
  2. Patricia

    Wow Steffi, richtig krass wie das Pigment gleich ganz anders wirkt, nur weil du es anders aufgetragen hast.
    Ein sehr schöner Look!

    Lieben Gruß
    Pati

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.