Sailor Moon Blogparaden Reihe – Übersicht


Artwork von villyane – thank you ^.^

Ich habe mir gedacht, dass eine kleine Übersicht zur Sailor Moon Blogparaden Reihe ganz hilfreich sein könnte.

Gestartet habe ich das Thema im Juli 2012 und die Aktion lief dann bis Ende September 2013. 14 Runden, damals noch unter dem Namen „Makeup Dreamz“. Seit Mai 2015 ist Sailor Moon als regelmäßige monatliche Blogparade auf den Blog zurück gekehrt. Ich war in meiner Jugend schon großer Sailor Moon Fan und hänge immer noch sehr daran.

Aufgabe:
Jede Runde kommt eine andere Sailor Kriegerin dran, die ihr als Inspiration nehmen sollt einen Look zu schminken oder ein Nageldesign zu entwerfen. Eurer Kreativität sind dabei keine Grenzen gesetzt. Ihr könnt etwas total ausgefallenes, kreatives entwerfen oder aber auch einen „normalen“ Look, der farblich einfach gut zum Thema passt. Das bleibt ganz euch überlassen, wie ihr eben Lust habt.
Auch als NICHT Sailor Moon Fans könnt ihr euch einfach von den Farben inspirieren lassen.

Vergangene Runden:
Solltet ihr eine Runde verpasst haben, keine Zeit gehabt haben oder einfach nachträglich noch einen zweiten Look einreichen wollen könnt ihr dies jederzeit tun und ich würde mich natürlich sehr darüber freuen. Der Look wird dann nachträglich in die entsprechende Runde editiert UND auch bei den Looks der aktuell laufenden Runde am Ende veröffentlicht, damit alle Leser euer Werk auch noch zu Augen bekommen.

Die aktuelle Runde:
Aktuell könnt ihr im April 2016 Beiträge zu Sailor Neptun einreichen (alle Infos findet ihr im Beitrag).

Und in einer Inlinkz Galerie werde ich euch hier nun alle Sammelbeiträge mit den Looks der vergangenen Runden zeigen (ich werde diese gleich nachträglich einfügen).

Vergangene Runden ab 2015

Vergangene Runden 2012-2013


Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

4 Kommentare

  1. TiaMel

    So viele schöne und vor allem ausgefallene Beiträge, da kann ich mich gar nicht entscheiden, welche ich am schönsten finden soll *-*

    Ganz lieber Gruß ♥

    Antworten
  2. Jessica

    Wow die Looks von 2012-2013 sind ja auch super! Ich liebe diese Blogparade! Und ich persönlich mag die Looks von Tuxedo Mask und Sailor Chibi Moon :)
    Liebe Grüße

    Antworten
  3. Pingback: Ankündigung – Sailor Neptun Blogparade | Talasias Dreamz

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.