p2 pearl dimension eye shadow 030 bronze dimension

Vor Kurzem erreichte mich ein Testpaket mit einigen p2 Neuheiten, die aktuell ins Sortiment kommen (bei unserem DM gibt es das neue Sortiment schon seit mind. einer Woche). Mit dabei war der p2 pearl dimension eye shadow 030 bronze dimension, den ich euch heute in einem Look zeigen wollte.

Der Lidschatten enthält 3g, kostet 2,95 € und ist in 6 verschiedenen Farben erhältlich. Die Prägung des Lidschattens finde ich wirklich sehr hübsch.

Der Farbton ist für mich persönlich jetzt nichts sehr besonderes, aber dennoch finde ich ihn sehr hübsch und der Lidschatten macht am Auge einen guten Job. Ein klein wenig Fall Out hatte ich nach dem Auftrag, was sich aber gut entfernen ließ. Ansonsten ist er gut pigmentiert, hat ein schönes Finish und auch verblenden lässt er sich gut.

Der Swatch wurde auf Catrice Prime and Fine Eyeshadow Base gemacht. Der helle Ton ist das Pigment Moonchild von Geek Chic Cosmetics, welches ich mit dem p2 im AMU kombiniert habe (die Farbe selbst gibt es nicht mehr, aber viele andere tolle).

Ich habe den Look sehr einfach gehalten und zu diesen beiden Farben nur die Basics kombiniert (Blendeton, Eyeliner, Kajal, Mascara). Bis auf den Blendeton waren es auch p2 Neuheiten.

Die Mascaras haben mich leider beide nicht überzeugt. Ich hatte hier erst die 3in1 Lash Tint aufgetragen und darüber die High Impact. Am nächsten Tag probierte ich es anders rum (das alleinige Ergebnis konnte mich jeweils nicht überzeugen) und an einem andere Tag dann noch mit meiner Standard-Mascara (die ich immer als erste Schicht nehme), aber auch damit sah es nicht gut aus.

Sehr überzeugt bin ich aber vom p2 100% Black Precise Liner Waterproof. Ich mag den Auftrag, das Finish und die Haltbarkeit. Wenn der jetzt in Zukunft auch nicht zu schnell eindickt, könnte das ein neuer Lieblingsliner aus der Drogerie werden.

Aber kommen wir nun endlich zum Makeup, was ich geschminkt habe.

Datum: 04.03.2016

Ich finde den p2 Eyeshadow wirklich ganz gut gelungen, aber weitergeben werde ich ihn trotzdem, da ich solche Farben schon besitze. Empfehlenswert finde ich ihn, wenn man solche Töne mag und vielleicht noch nichts vergleichbares hat.

Swatches von zwei der anderen Farbtöne finde ihr bei thebeautyofoz oder alle Töne bei icedcoffeeandlipstick.
Ansonsten habe ich nicht wirklich Blogposts dazu gefunden. Solltet ihr also vielleicht auch noch einen Look mit einem Lidschatten der Reihe schminken, verlinkt es mir gerne in den Kommentaren.

Wie gefallen euch die gezeigten p2 Neuheiten?

PR-Sample

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

20 Kommentare

  1. Ramona

    Ganz ungewohnt ein solch schlichtes Makeup von dir zu sehen :P steht dir aber super gut!
    Der Lidschatten konnte mich auch überzeugen. Die Mascaras machen mir leider ein viel zu natürliches Ergebnis. Bei meinen Wimpern sieht man da so gut wie nichts. Den Eyeliner finde ich vom Auftrag und Finish her toll, allerdings fängt er bei mir zum Ende des Tages etwas das Bröckeln an :( Find ich nicht schön und daher kommt er nur selten zum Einsatz.

    Liebe Grüße
    Ramona

    Antworten
    1. Talasia Artikelautor

      Jaaa, mir sind die Mascaras auch zu „natürlich“ also irgendwie sehen die Wimpern da einfach nach viel weniger aus als sonst, das ist nicht schön – zumindest für mich. Das mit dem Liner bei dir ist ja schade, bei mir bröckelt er zum Glück bisher gar nicht =)

      Antworten
    1. Talasia Artikelautor

      Darauf zu warten hab ich irgendwie nicht die Geduld ^^ also ich habe dafür dann einfach genug Mascaras, die aktuell ein besseres Ergebnis liefern, da gebe ich die anderen lieber weiter.

      Antworten
  2. Minnie

    Ich finde dien AMU ist richtig schön geworden. Mir gefallen die Pearl Dimension Eyeshadows total gut, möchte mir auf jeden Fall 2 Farben holen :) Höre auch nur Gutes über die :)
    Liebe Grüße ♥

    Antworten
  3. Kim

    Oh wie hübsch. :)
    Ich habe mir die Lidschatten auch schon angeguckt und finde die ganz hübsch, aber solche „einfachen“ Brauntöne habe selbst ich genug und dabei habe ich gar nicht so viele Lidschatten. :D
    Liebe Grüße
    Kim

    Antworten
  4. Pichu

    Ja, es war wirklich ein doofer Start und wir hatten wieder Pech, aber wir machen einfach weiter :) Irgendwann wird es besser werden. Spätestens wenn das Baby da ist ^-^

    Ich finde den Lidschatten sehr schön. Ist keine außergewöhnliche Farbe, aber macht sich auf dem Auge wirklich gut. Steht dir sowieso richtig toll=) Muss ich mir mal im Laden anschauen. Auch der Eyeliner ist nen Blick wert.

    Antworten
  5. Mella ♥

    Hey :)
    Die Farbe ist zwar schön, aber jetzt nicht so mega besonders. Finde das AMU hast du aber trotzdem mega toll hinbekommen. Tolle Farbkombination :)
    lg Mella ♥

    Antworten
  6. Elisabeth

    Der Lidschatten und der Eyeliner gefallen mir auch echt gut! Insbesondere der Eyeliner überrascht mich so positiv, ich komme super gut mit ihm zurecht und er hält bombenfest. Die Mascaras hauen mich auch nicht wirklich vom Hocker, die Lashtint mag ich aber ganz gern, wenn ich nur Mascara trage, weil meine Wimpern damit einfach schön aussehen. Zu einem AMU hat mir das aber zu wenig Bums. Die wasserfeste Mascara mag ich aber leider gar nicht vom Finish. Immerhin halten aber auch die beiden Mascaras super gut.

    Antworten
  7. Angie

    Ich liebe Braunen bzw bronze farbenen Lidschatten auf Braun(-grünen) Augen. ^^
    Darf auch gerne ins rötliche gehen, nur nicht zuuu rot :p Ich verwende in letzter Zeit jedoch nie schimmernde Lidschatten, ich weiß nicht recht genau wieso, vllt. weil ich denke das es meine immer älter werdenden Augenlider betont :D … also mehr die Falten… was ja eigtl totaler Schwachsinn ist.. xD

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.