Impulse Cosmetics Glitter Carver

Ich freue mich euch heute wieder ein Makeup mit einer meiner neuen Lieblingsmarken zu zeigen, Impulse Cosmetics. Das ist, soweit ich geschaut habe, dann auch das letzte Augen Makeup aus 2015 und somit kann ich dann demnächst auch noch den zweiten Teil von meinem AMU Rückblick machen.

Dieses Makeup habe ich an Heilig Abend getragen und da durfte es natürlich glitzern. Verwendet habe ich den Impulse Cosmetics Cosmetic Glitter Carver (hier sehr ihr den Swatch im Shop). Er kostet aktuell 3,60$.

Den Swatch habe ich natürlich mit der Lit Cosmetics Glitter Base gemacht und damit auch den Glitter auf dem Auge aufgetragen.
Im Shop wird die Farbe so beschrieben: “Carver is a dark black cosmetic glitter, that transforms into a smokey chocolate brown, with sparks of holographic orange.”

Datum: 24.12.2015

Im Innenwinkel habe ich außerdem noch Jingle Bells von Impulse Cosmetics verwendet, am unteren Wimpernkranz Smoked Ruby von MAC und den Rest weiß ich leider nicht mehr :D an den Feiertagen hatte ich auch keine Zeit mehr Produktfotos zu machen, ich war froh, dass ich die AMU Fotos noch geschafft hatte.

Auf Instagram gab es an dem Tag auch ein kleines Blabla-Video, wo man das Makeup im Gesamtanblick sieht. Man erkennt da nur natürlich jetzt nicht sooo viel.

Ich hoffe der Look hat euch gefallen, nächste Woche gibt es auch wieder schönen Glitter zu sehen :D

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

16 Kommentare

  1. Cristin S.

    Ein super schönes Amu. Das Glitzer ist ja ein Traum. *-* Ich habe bei solchem Glitzerpuder aber immer Angst, dass es überall im Gesicht ist, aber nicht auf dem Augenlid. ^^

    Liebe Grüße,

    Cristin

    Antworten
  2. Kathrin

    Der Glitter alleine erinnert mich irgendwie ein bisschen an Halloween, im Gesamtbild passt es aber sehr schön zu einem festlichen Weihnachtslook. Besonders die goldenen Akzente im Innenwinkel und am Wingende sehen so schön aus! Einfach ein toller Look! =)
    Bei losem Glitter hab ich ja immer Angst, dass er sich unter meinen Kontaktlinsen verfängt, dafür liebe ich es umso mehr, solche fantastischen Looks bei dir und den ganzen anderen Glitterjunkies anzusehen ;)

    Antworten
  3. Maya

    soooooo toll! ich liebe Glitzer amus, bin nur zu faul sie auch mal selbst an mir zu schminken :-) tolle farben und von Impulse kannte ich bis dato kaum etwas.

    Antworten
  4. Pati

    Ich klicke mich gerade durch deine Impulse Cosmetics Galerie und jetzt bin ich echt schockverliebt – Carver ist ja wunderschön!
    Jetzt muss ich direkt Mal auf der Website etwas stöbern gehen :D

    Liebe Grüße!

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.