Lit Cosmetics Glitter Express Yourself Size 2

Die liebe Sandri hat einige glitter-begeisterte Ladys zusammen getrommelt um eine kleine Lit Cosmetics Blogparade zu starten. Gemeinsam mit der tollen Glitter-Anführerin (und Anfixerin!) Goldiegrace darf ich heute den Auftakt mit einem Posting machen.

Mein herzlicher Dank geht auch hier nochmal an Goldie, da ich erst durch sie und ihr Geschwärme für die Lit Glitter und besonders die Lit Glitter Base angefangen habe richtig Glitter auf den Augen zu tragen. Ich liebe Glitter ja schon immer, hatte durchaus auch was für die Augen da, aber eben nichts, womit man es problemfrei (krümelfrei) tragen konnte. Somit kam es also höchstens mal in Form von Glitter-Linern an die Augen. Für mich ist das wirklich eine riesengroße Bereicherung und Glitter zu tragen macht einfach nur unheimlich viel Spaß.
Zudem habe ich die Abfüllung vom heutigen Lit Glitter in der Farbe Express Yourself Size 2 auch von ihr als Abfüllung erhalten, auch hierfür nochmal liebsten Dank ^_^

Ich dachte mir also ich könnte meinen ersten Look zu dieser Parade einfach mal etwas “alltagstauglich” halten. Denn farblich fällt man hiermit ja nun nicht sonderlich auf, hat aber eben doch einen sehr hübschen Effekt und kann sich selbst an seinem funkelnden Spiegelbild erfreuen.

Im Shop wird die Farbe als “A nice smooth Brown with a hint of Rose” beschrieben. Einfach ein schöner Glitter für den Alltag und in der Size 2 auch sehr schön fein.

Datum: 10.03.2016

Da mir mein normales “Fotoauge” diesmal nicht ganz so gut gelungen ist habe ich mit dem Stativ noch Bilder vom anderen Auge gemacht, wo mir der Auftrag besser gelungen ist.

Und ein wichtiger Tipp, den Goldie auch schon häufiger mal auf Snapchat erwähnt hatte: tragt erst den Eyeliner auf und dann erst den Glitter, das funktioniert wirklich viel besser.
Das Makeup in einem kleinen Instagram-Video findet ihr übrigens hier.

Die Lidschattenfarben, die ich dazu kombiniert habe, sind übrigens aus der I ♥ Chocolate Palette und am Wimpernkranz zwei Kajals von Kiko.

Ich hoffe euch hat mein erster Look gefallen und hier kommt nun auch die komplette Teilnehmerliste, wo ihr in den nächsten Tagen glitzrige Beiträge finden könnt ^_^

Montag: goldiegrace & talasia
Dienstag: craemtoertschen
Mittwoch: milchschokis-beautyecke & polished-with-love
Donnerstag: danis-beautyblog & talasia
Freitag: obstgartentorte & Agata
Samstag: blushaholic & beautymango
Sonntag: smoky-eyed & shiaswelt

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

18 Kommentare

  1. Alicia

    Ohhhh sieht das wieder toll aus! Ich liebe Glitter :3 Und ja den Eyeliner sollte man am besten zuerst auftragen, man kann ja dann noch im Nachhinein verbessern. LG

    Antworten
  2. goldiegrace

    Awww freut mich wirklich sehr, dass dir Express Yourself gefällt! Ist ja auch mein liebster aus dem Nude Trio von Lit <3 Ich finde ihn vor allem in Kombination mit der dunklen Crease bei dir sehr schön!

    Antworten
  3. Julia

    Ein wunderschöner Look!
    Gefällt mir echt ganz toll!
    Glaub den Glitter sollte ich mal auf meine Wunschliste schreiben. In der Größe 2 habe ich auch nur einen. Gefällt mir aber echt gut.

    Antworten
  4. Conny

    oh der ist wirklich hübsch. Sehr fein. Sah auf den ersten Blick gar nicht nach Glitter aus. Sehr schöner Look. Diese Parade ist wirklich verhängnisvoll für meine Lit Glitterwunschliste :D

    Antworten
  5. Pingback: Lit Cosmetics Glitter Sugar & Spice Size 4 | Talasias Dreamz

  6. Pingback: LIT COSMETICS Glitter Makeup 'She Devil' | Blog Parade

  7. Pingback: [Blogparade] AMU Lit Cosmetics Black Magic Woman - Beauty Mango

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.