Lit Cosmetics Glitter Sugar & Spice Size 4

Heute kommt mein zweiter Look zur Lit Cosmetics Blogparade (angestoßen von Sandri). Montag gab es einen „Alltagslook“ in Braun mit einem sehr feinen Glitter. Heute möchte ich ein bisschen mehr Farbe zeigen (wobei es für mich auch ein Alltagslook ist :D) und einen gröberen Glitter in Size 4. Die Farbe heißt Sugar & Spice und diese Abfüllung habe ich von der lieben Conny bekommen ^_^

Meine Lieblingsgröße wird die Size 4 eher nicht, aber ich finde es hat durchaus seinen Reiz und macht nochmal einen ganz anderen Effekt.

Ich finde dieser Glitter sieht in der Detailaufnahme einfach nur super cool aus ^_^ ich hatte Glück, dass dann auch gerade noch die Abendsonne zu sehen war und das war dann besonders hübsch.

Datum: 14.03.2016

Verwendet habe ich:
1) Rival de Loop Young Eyeshadow Base
2) Freedom Makeup Pro Shade & Brighten Play Kit *
3) NYX Hot Single Eyeshadow 36 Lace *
4) p2 Perfect Line 100% Black Precise Liner *
5) Lit Cosmetics Glitter Sugar & Spice Size 4
6) Catrice Glam & Doll False Lashes Mascara / Makeup Factory Mascara *
7) NYX Eyebrow Gel 01 Blonde *
8) Beni Durrer Konturenstift Ebenholz *

Die Produkte mit * sind PR-Samples.

Ich habe bei dem Glitter mal wieder nicht so deckend gearbeitet, weil ich es so eigentlich ganz gerne mag und ich glaube ich kann auch einfach besser damit umgehen, wenn ich es nicht komplett deckend versuche. Also das finde ich dann bei feinerem Glitter leichter ^^ Den Look möchte ich außerdem auch für Purple my week bei Sally einreichen.

Ich hoffe euch hat der Look gefallen und zum Ende gibt es nochmal die vollständige Teilnehmerliste =)

Montag: goldiegrace & talasia
Dienstag: craemtoertschen
Mittwoch: milchschokis-beautyecke & polished-with-love
Donnerstag: danis-beautyblog & talasia
Freitag: obstgartentorte & Agata
Samstag: blushaholic & beautymango
Sonntag: smoky-eyed & shiaswelt

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

19 Kommentare

  1. Dani

    Der ist schon sehr dominant, aber dafür ist das Funkeln wirklich toll :) Size 4 wäre für mich auch nicht wirklich was. Schon gar nicht auf Dauer.

    Antworten
    1. Conny

      ja, ich finde eben, dass das Funkeln aufgrund der vermehrten Lichtbrechung bei größeren Glitzern so viel schöner und intensiver ist. Finde ihn eigentlich auch nicht zu grob. Also zumindest empfinde ihn ihn auf den Lidern nicht als unangenehmer als die anderen Größen. Mir hingegen sind die Größe 2 Glitter meist zu fein :D Man muss ja irgenwie auch sehen, dass es Glitter ist und nicht so staubiges Gekrümel xD
      Toller Look, Steffi ♥

      Antworten
  2. Anna D

    Ohhh der Look gefällt mir mal richtig gut! Auch wenn das zugegeben keine Glitterfarbe wäre, die ich mir selber zulege. Erinnert mich auch schon stark an Ostern, sehr cool! :D

    Antworten
  3. Charline

    Irgendwie muss ich bei dem Look an Barbie denken *ggg* Irgendwann bestell ich sicher auch mal bei Lit, wo Ihr alle immer so tolle Bilder davon zeigt und ich ja auf alles stehe was glitzert und funkelt. :-)

    Antworten
  4. Limbs

    Wow, ich muss schon sagen, dass mir der Look unheimlich gut gefällt. Was für ein Funkeln! Und das sage ich, obwohl ich den Glitzertrend gar nicht schön finde und Rosa ist so gar nicht meine Farbe. In Size 4 gefällt es mir aber echt gut. Vielleicht schaue ich mir mal doch ein paar Glitter in der Größe an hehe :)
    Liebe Grüße

    Antworten
  5. Julia

    Oh der Look ist sooooooo schön!!!!!
    Eigentlich nicht so meine Farben, aber die Kombi ist richtig zauberhaft!
    Und der Glitter macht sich echt gut! Size 4 hatte ich echt nicht so auf dem Schirm.
    Ich mags auch, dass der Glitter nur so als Highlight eingesetzt ist.
    Glaub das probier ich auch mal. Richtig 100% deckend bekomm ich das eh selten hin.

    Antworten
  6. Mella ♥

    Hey :)
    Eine richtig richtig schöne Palette und natürlich ein wunderschönes AMU. Der Glitter sieht richtig schön aus und passt perfekt zum Frühling.
    Wünsche dir ein wunderschönes Wochenende!
    lg Mella ♥

    Antworten
  7. Sandri

    Size 4 ist natürlich schon ultra heavy, aber du hast ihn irgendwie ziemlich subtil aufgetragen, daher finde ich es wieder ganz cool. Gefällt mir :) Danke dir fürs Mitmachen :) LG

    Antworten
  8. Steffi

    Der Glitzer hat eine wirklich tolle Farbkombination, wirklich sehr schön :) Die Größe finde ich auch etwas zu groß, in feiner würde ich ihn auch schon fast kaufen :D

    Antworten
  9. Pingback: LIT COSMETICS Glitter Makeup 'She Devil' | Blog Parade

  10. Pingback: Purple my week #55

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.