Colourpop – alle meine Beiträge

Ich möchte zukünftig zu verschiedenen Marken, die mir besonders am Herzen liegen, solche kleine Postings mit einer Übersicht aller meiner Beiträge zu dieser Marke anlegen.

Natürlich kann man auch die Kategorien in den Postings nutzen, um alles zu einer Marke zu finden. Da werden die Beiträge aber nur untereinander weg angezeigt und nur 3 Beiträge pro Seite. Ich dachte mir daher eine Übersicht in Form einer Inlinkz Galerie wäre praktisch.

So habe ich und natürlich auch ihr eine Übersicht über alle Beiträge zur jeweiligen Marke und findet so vielleicht noch das ein oder andere Produkt, was euch interessiert. Zumal finde ich es für mich selbst einfach praktisch, alles so einmal im Überblick zu haben und dann jeweils zu erweitern, wenn ein neuer Beitrag erscheint.

Starten möchte ich mit der Marke Colourpop. Ich habe so einige Produkte der Marke und noch längst nicht alles ausprobiert und auf dem Blog ausprobiert. Sollte der Shop doch irgendwann nach Deutschland liefern, dann wäre es wohl garantiert, dass sich meine Sammlung doch nochmal erweitert.

Und das sind bisher alle Postings, in dem die Marke vorgekommen ist:

Einige der Produkte haben mich auch schon wieder verlassen, weil ich sie dann für mich doch nicht so passend fand oder sie doch nicht unbedingt in meiner Sammlung behalten wollte.
Rausgeflogen sind bisher die Eyeshadows Fantasy, Dare, 3, der Lippie Stix Punky und die Ultra Matte Lips Bumble und Drive-In.

Welches sind eure Lieblinge von Colourpop und welche Produkte haben euch bisher nicht so überzeugt?

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

9 Kommentare

  1. Beautype

    Die Idee finde ich echt super, so hat man alles auf einen Blick und durch die Bilder, kann ich gleich alle anklicken, die mich interessieren und ich muss nicht erst suchen! <3
    Ich hab mich auch direkt in Punky verliebt, so eine schöne Sommerfarbe für die Lippen *__* (ich seh gerade, das du ihn rausgeschmissen hast *heul*)

    Antworten
    1. Talasia

      Vielleicht liefern sie ja doch iiiiirgendwann mal nach DE, dann werden sicher auch Leute bestellen, die sich bisher nicht getraut haben den Umweg auf sich zu nehmen. Ich hoffe ehrlich gesagt auch darauf :D

      Antworten
  2. Pingback: Aromaleigh Cosmetics – alle meine Beiträge | Talasias Dreamz

  3. Pingback: Colourpop Supershock Shadow Daddy | Talasias Dreamz

  4. Pingback: Impulse Cosmetics – alle meine Beiträge | Talasias Dreamz

  5. Pingback: Colourpop Eyeshadows Girly – DGAF – Dance Party | Talasias Dreamz

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.