Sugarpill Loose Eyeshadows Weekender & Magpie

Zusammen mit itsjustaname bin ich heute dran und zeige euch meinen zweiten Look zur Sugarpill Blogparade. Den ersten findet ihr hier.
Neben drei Quattros besitze ich auch noch zwei Pigmente von Sugarpill und diese habe ich für den heutigen Look verwendet. Die Farben heißen Weekender und Magpie. Magpie gibt es im Shop von Sugarpill noch zu kaufen, Weekender ist dort nicht mehr aufgelistet. Die Pigmente kosten jeweils 13$.

Beim den Swatches seht ihr die Farben in der Mitte trocken auf Base geswatched. Außen habe ich sie feucht mit Kiko Mixing Solution aufgetragen. Komischerweise war Weekender beim Swatchen etwas zickig und wurde nicht so richtig deckend. Wie ihr am Auge aber sehen könnt, hatte ich da keine Probleme. Er wirkt dort ziemlich metallisch.

Datum: 22.03.2016

Im Innenwinkel habe ich noch den essence I ♥ nude eyeshadow 09 o pistachio mio aufgetragen, ansonsten kam nur noch ein Blendelidschatten dazu.

Den essence eyeshadow finde ich ganz nett, aber er gefällt mir nicht so gut, dass ich ihn in der Sammlung behalten werde.

Wie gefallen euch die beiden Pigmente von Sugarpill? Ich reiche den Look natürlich auch bei meiner Aktion Pigmentomania ein ^^ und auch bei Purple my week.

Und hier nochmal die komplette Teilnehmerliste!

Montag, 21.03.: talasiaitsjustaname
Dienstag, 22.03.: nur-mal-eben-schnellXtravaganz
Mittwoch, 23.03.: milchschokis-beautyeckethebeautyinspirations
Donnerstag, 24.03.: itsjustanametalasia
Freitag, 25.03.: talasiacraemtoertschen
Samstag, 26.03.: craemtoertschengedankenwalzer
Sonntag, 27.03.: lindchensworldtalasia

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

15 Kommentare

  1. Tina

    Hallo,
    ich bin das erste mal auf deinem Blog und muss sagen das mir der Beitrag richtig gut gefällt, es sind tolle Bilder mit so starken Farben!

    Liebe Grüße
    Tina

    Antworten
    1. Talasia Artikelautor

      oh das freut mich sehr ^.^ würde mich freuen, dich häufiger hier begrüßen zu dürfen. Wie hast du denn hier her gefunden? =) das finde ich ja immer noch sehr spannend :D

      Antworten
  2. Anna D

    Magpie besitze ich auch als Abfüllung, muss ich unbedingt mal wieder raus kramen wenn ich ihn bei dir so sehe. c: Ich mag die Farbkombi sehr, passt mal wieder sehr sehr gut zu deinen Augen… Und würde bei mir wahrscheinlich ziemlich doof aussehen. :D

    Antworten
    1. Talasia Artikelautor

      jaaaa *___* am Auge war er dann ja eher sehr metallisch, was ich zwar auch schön finde, aber das Funkeln da zu sehen wäre noch cooler gewesen ^^

      Antworten
  3. Conny

    die Pigmente sind echt hübsch. Besonders „Magpie“ gefällt mir.
    Den essence Lidschatten mag ich als Solokünstler super gern. An Tagen an denen es schnell gehen muss :)

    Antworten
    1. Talasia Artikelautor

      Das wäre mir solo glaube ich zu langweilig :D da würde ich lieber ein schönes Pigment solo tragen, das geht (zumindest bei mir :D) genau so schnell. Aber finde die I love nude eyeshadows an sich wirklich gut =)

      Antworten
  4. Pingback: Purple my week #56

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.