Sugarpill Burning Heart Makeup

Ich wünsche euch allen frohe Ostern! Zudem ist heute auch der letzte Tag der Sugarpill Blogparade und wie versprochen gibt es noch einen vierten Look von mir zu sehen. Ebenfalls wird es heute einen Look bei Linda zu sehen geben und spontan kam noch Anna dazu.

Ich hätte euch eigentlich noch gerne ein Makeup mit meiner dritten Sugarpill Palette gezeigt (der Heartbreaker), aber wie ich vorgestern schon schrieb, habe ich aktuell eine Blasenentzündung und hatte keinen Lust einen weiteren Look zu Fotografieren. Daher gibt es jetzt einen zweiten Look mit der Burning Heart Palette, den ich gleich am Tag nach dem ersten Look geschminkt hatte. So als… etwas alltagstauglichere Variante :D Meine Kollegin im Büro sagte, mit den Püntkchen sieht es aus wie ein Schmetterling, wenn sich die Augen bewegen.

Datum: 21.03.2016

Wenn ihr genau hinschaut seht ihr oben über den Gelb noch den leichten Stain vom Vortag und auch nach diesem Makeup hatte ich von dem Lila wieder einen pinken Stain ^^
Die Pünktchen haben sich durch die Bewegung am Auge im laufe des Tages übrigens auch pink eingefärbt.

Ich hoffe auf jeden Fall ihr hattet Spaß an dieser bunten Blogparade =) hier nochmal meine Looks:

Look 1Look 2Look 3

Ansonsten wünsche ich euch weiterhin schöne Osterfeiertage! Wir sind aktuell “leider” fast jeden Tag unterwegs. Eigentlich freue ich mich darüber, aber mit ner Blasenentzündung wäre mir Bett eigentlich etwas lieber. So habe ich die ganze Zeit meinen Nieren&Blasentee mit To-Go Becher dabei und meine Kirschkerneule :D

Und ein letztes Mal noch die komplette Teilnehmerliste!

Montag, 21.03.: talasiaitsjustaname
Dienstag, 22.03.: nur-mal-eben-schnellXtravaganz
Mittwoch, 23.03.: milchschokis-beautyeckethebeautyinspirations
Donnerstag, 24.03.: itsjustanametalasia
Freitag, 25.03.: talasiacraemtoertschen
Samstag, 26.03.: craemtoertschengedankenwalzer
Sonntag, 27.03.: lindchensworldtalasia

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

11 Kommentare

  1. Kim

    Ich wünsche dir auch frohe Ostern und gute Besserung. So eine Blasenentzündung ist einfach nur nervig. :/
    Deine Augen sehen sooo schön aus. *-* Oh man, bin ganz neidisch. :D
    Die Farben gefallen mir sehr gut.
    Liebe Grüße
    Kim

    Antworten
  2. Anna D

    Ohje gute Besserung, aber trotzdem frohe Ostern! o:
    Der Look ist trz wirklich schön geworden und ich hoffe du kannst das schöne Wetter noch etwas genießen. :D

    Antworten
  3. Nini

    Die Idee mit den weißen Punkten finde ich echt gut und deine Kollegin hat recht, da erinnerts einen echt ein bisschen an einen Schmetterling :D

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.