Pigmentomania 65 – Aromaleigh Cosmetics Thetis

Für die neue Runde Pigmentomania ist mal wieder ein Pigment von Aromaleigh Cosmetics an der Reihe. Aktuell ist dort auch ein 25% Spring Sale, allerdings nur noch bis morgen (um welche Produkt es geht, sieht man auf der Website).

Die heute verwendete Farbe heißt Thetis, benannt nach der Meeresnymphe aus der griechischen Mythologie. Aktuell ist die Farbe nicht erhältlich, aber ab Juni 2016 dann wieder. Im Shop wird die Farbe so beschrieben: „Thetis is a muted lilac satin finish base with a glowing reddish metallic duochrome effect.“

Diesen rötlichen duochrome Effekt sieht man besonders gut beim Swatch, auf dem Auge wirkt es aber auch etwas golden. Ein sehr hübscher Effekt, wenn auch nicht zu auffällig. Im Döschen sieht die Farbe noch ziemlich langweilig aus (abgefüllt, da die Samples in Tütchen kommen).

Es ist ein Pigment, was meiner Meinung nach, super easy in der Anwendung ist. Da es keine Glitzerpartikelchen enthält, lässt es sich wie ganz normaler Lidschatten auftragen. Man muss natürlich immer daran denken nicht zu viel auf den Pinsel zu nehmen, aber das ist ja eigentlich selbstverständlich.

Am unteren Wimpernkranz seht ihr auch noch die Farbe Atropa Belladonna, welche aus der Halloween Collection stammt. Diese wird dann dieses Jahr zu Halloween wieder erhältlich sein.

Datum: 08.03.2016

Verwendet habe ich:
1) Rival de Loop Eyeshadow Base / essence Colour Arts Base *
2) Aromaleigh Cosmetics Eyeshadow Thetis
3) Aromaleigh Cosmetics Eyeshadow Atropa Belladonna
4) p2 Ultra Matte eye shadow + primer 040 purple clutch
5) Colourpop Eyeshadow Envy
6) p2 100% Black Eyeliner *
7) essence I like long lashes Mascara *
8) Makeup Factory Mascara *
9) NYX Eyebrow Gel 01 Blonde *
10) Beni Durrer Konturenstift Ebenholz *

Die Produkte mit * sind PR-Sample.

Den Look möchte ich natürlich auch wieder bei Purple my week von Sally einreichen.

Und hier seht ihr die Looks der letzten Woche.


nagellackverrueckt 01 / make-up-blog 01 / nur-mal-eben-schnell / twisted-hearts / seelenmelodie / missyswahnsinn / nagellackverrueckt 02 / make-up-blog 02 / danis-beautyblog

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

11 Kommentare

  1. Pingback: Purple my week #56

  2. Sally

    Wie geil ist denn bitte Atropa Belladonna??? Auch von Aromaleigh? Hab ich den? Ich brauche den!!!!
    Aber Thetis ist auch echt super schön. Da weiß ich auch gar nicht, ob ich den habe. Das muss ich mal schauen.
    Ich glaub, ich schreib immer das gleiche, aber Lila ist halt einfach die beste Farbe :D

    Antworten
  3. Julia

    Das Lila gefällr mir richtig gut! Es hat irgendwie so einen dreckigen Touch :D So wie zum beispiel Altrosa – und das mag ich wirklich gerne!

    Liebe Grüße, Julia

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.