Sailor Neptun inspired Make Up

Am zweiten Tag der Sailor Neptun Blogparade bin ich gemeinsam mit Julia dran, die euch heute ein cooles Lipart zeigt. Bei mir gibt es wie gewohnt ein Augen Makeup zu sehen ^.~
Ich habe hier nicht großartig auf Kreativität gesetzt, sondern die kräftigen Farben sprechen lassen. Das hat mir nämlich so schon sehr gut gefallen, dass ich da keinen Schnickschnack mit einbauen wollte.

Datum: 02.04.2016

Verwendet habe ich für dieses Makeup zwei Töne aus der Sugarpill Heart Breaker Palette (Mochi und Velocity) und auf dem beweglichen Lid ein schimmerndes Pigment von Pure Luxe mit dem Namen Shameless. Außerdem noch einen blauen Eyeliner von Misslyn (war ein Pr-Sample).

Viel mehr gibt es dazu auch gar nicht zu sagen, außer dass es mir super gefällt, ich auch finde, dass es mir steht und es schön sommerlich ist ^^

Und nun wünsche ich euch noch ein schönes Restwochenende. Wir werden uns in knapp einer Stunde ganz spontan auf den Weg nach Berlin machen und meine Mama besuchen :D ich freu mich schon! Zumal es einen schönen Grund hat, aber das erzähle ich später.

Und wie immer gibt es auch wieder eine feste Liste von Teilnehmern, die einen Beitrag innerhalb der ersten Woche der Parade posten.

Fr., 01.04.: pinklovelinesspiranhaprinzessin
Sa., 02.04.: twisted-heartstalasia
So., 03.04.: nisinailsmiutiful
Mo., 04.04.: thebeautyofozmiss-different-89
Di., 05.04.: obstgartentortemilchschokis-beautyeckethelipstickfox
Mi., 06.04.: stadtprinzessinnessadasminibloggt
Do., 07.04.: jaobeautyjunkiesweetcherry

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

26 Kommentare

  1. Rica

    Was für ein tolles Make-up! Habe den Werdegang dazu schon auf Snapchat angeschaut :D Mich erinnert es an einen strahlend blauen Ozean in der Karibik, total klasse :)

    Liebe Grüße ♥
    Rica von iivory beauty

    Antworten
  2. Sandy

    hatte ich bereits auf snapchat bewundert <3 gefällt mir sehr! besonders das pigment auf dem beweglichen lid – so ein schöner schimmer! dir einen schönen und entspannten sonntag!

    Antworten
  3. PiranhaPrinzessin

    Ich find dein AMU genial, da braucht’s gar keinen Schnickschnack! :) Allein wie die Farben knallen! *___* Und so kann man’s auch direkt tragen, mit so Glitzersteinchen etc. ist sowas ja immer n bisschen schwierig ;)

    Liebe Grüße und eine schöne Zeit in Berlin dir!

    Nathalie

    Antworten
  4. Treurosa

    Super Augen Make up. Gefällt mir wirklich richtig richtig gut und passt ja perfekt. Aber erinnert wirklich auch ein bisschen an die Farben des Meeres :)

    Antworten
  5. Pingback: Sailor Moon Blogparade: Sailor Neptun | NisiNails

  6. Yvonne

    Oh wow, wie immer ein wundervoll gelungener, sehr intensiver Look! <3 Das dunkle Blau gefällt mir ausgesprochen gut und muss demnächst unbedingt einmal bei Sugarpill bestellen! O.O

    Ganz liebe Grüße
    Yvonne

    Antworten
  7. Julie

    Wow, mega tolle Farben! Die kommen so super raus, das gefällt mir!! Erinnert mich an türkisblaues Wasser und ganz viel Sonnenschein! :)

    Antworten
  8. Sabine K.

    Zum Dahinschmilzen! Ich liebe so blaues <3

    Hast Du ganz richtig entschieden, da nicht viel zu experimentieren, das wirkt so schon wirklich unglaublich gut!

    Faszinierte Grüße
    Bine

    Antworten
  9. FiosWelt

    Das türkis auf dem beweglichen Lid gefällt mir sehr gut. Leider trage ich im Alltag eher selten solche Farben, weshalb sich ein Kauf wohl eher nicht lohnt. Schön an zu sehen ist er aber und dein AMU gefällt mir auch sehr gut :)

    Antworten
  10. Pingback: Sailor Neptun Blogparade – alle Looks | Talasias Dreamz

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.