Colourpop Super Shock Shadow I Heart This

Es wird dringend mal wieder Zeit, dass ich euch einen weiteren Colourpop Lidschatten aus meiner Sammlung zeige. Der letzte Beitrag zu einem war nämlich am 21. Januar, wie doch die Zeit vergeht! „Aus meiner Sammlung“ kann man dabei fast schon gar nicht mehr sagen, denn nach der ersten Benutzung habe ich ihn gleich weiter gegeben.

Ich weiß gar nicht so ganz, was ich mir bei der Bestellung gedacht habe. Es war wohl im Eifer des Gefechts und des Hypes. Sicher ist Colourpop I Heart this eine schöne Farbe, aber für meinen Geschmack zählt er dann ja doch eher zu den schlichten Tönen. Da hat dann die Vernunft gesiegt.

I Heart This gehört in die Kategorie Metallic und passt meiner Meinung nach auch wunderbar dort hin. Beim Swatch sieht man es noch nicht so 100%, aber auf dem Auge dann. Wenn ich im Shop übrigens alle Metallics aufrufe, erscheint er da komischerweise nicht, erst über die Suchfunktion habe ich ihn dann gefunden.

So wird die Farbe im Shop geschrieben: „Cool-toned silvery taupe with multi-coloured glitter, this shadow will be your new BFF, day or night. Our fearless leader loves this shade SO MUCH that we naturally had to name it “I Heart This!” „

Und getragen sieht man dann, wie metallisch er wirklich sein kann. Der Swatch war ohne Base, auf dem Auge nutze ich aber trotzdem immer eine, weil ich ja auch meist noch andere Lidschatten dazu trage.

Datum: 01.04.2016

Oberhalb der Lidfalte trage ich einen rötlichen Lidschatten aus einer Tarte Palette und am unteren Wimpernkranz den Kiko Glamorous Eyepencil 408 … wurden die bei Kiko ausgelistet? Im Onlineshop kann ich die Reihe irgendwie nicht mehr finden.

Also von der Qualität her kann man wirklich nichts gegen I Heart This sagen, aber für mich ist die Farbe eben einfach zu schlicht und daher zieht er bei mir aus. Eine Übersicht mit allen meinen Colourpop Postings findet ihr hier.

Wäre das eine Farbe für euch?

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

10 Kommentare

  1. Sabine K.

    Mir wäre es ähnlich wie Dir gegangen, glaube ich! Sieht zwar wirklich so in der Kombi total schön aus, aber reißt mich jetzt nicht vom Hocker. Im Pöttchen dagegen hätt er mich auch angelacht…

    Aber schön ist er :)

    Antworten
  2. Julia

    Ich muss sagen, dass ich vor allem wegen dem Blau am unteren Wimpernkranz auf deinen Beitrag geklickt habe :D Den Colourpop-Lidschatten finde ich jetzt auch nicht sonderlich aufregend, aber eben in Kombination mit der Knallfarbe gefällt mir das AMU unglaublich gut! :)
    Liebe Grüße, Julia
    Ps: Das mit dem Avatar hat funktionier! :)

    Antworten
  3. Jen

    Oh ich finde die Farbe wunderschön, vorallem weil es so unglaublich geil mit der blauen Kombination ausschaut. Aber ich mags auch, weil es so funkelt und glitzert, sodass es sich doch noch von den Alltags-Taupes abhebt *_*

    Antworten
  4. Pingback: Meine erste Bestellung bei ColourPop - Versandkostenfrei - another girl's beautycase

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.