Aromaleigh Cosmetics – alle meine Beiträge

Den ersten Beitrag dieser Art gab es zur Marke Colourpop und wie angekündigt möchte ich es noch zu einigen anderen Marken machen.

Den Einleitungstext zur Erklärung kopiere ich einfach nochmal:
Ich möchte zukünftig zu verschiedenen Marken, die mir besonders am Herzen liegen, solche kleine Postings mit einer Übersicht aller meiner Beiträge zu dieser Marke anlegen.
Natürlich kann man auch die Kategorien in den Postings nutzen, um alles zu einer Marke zu finden. Da werden die Beiträge aber nur untereinander weg angezeigt und nur 3 Beiträge pro Seite. Ich dachte mir daher eine Übersicht in Form einer Inlinkz Galerie wäre praktisch.
So habe ich und natürlich auch ihr eine Übersicht über alle Beiträge zur jeweiligen Marke und findet so vielleicht noch das ein oder andere Produkt, was euch interessiert. Zumal finde ich es für mich selbst einfach praktisch, alles so einmal im Überblick zu haben und dann jeweils zu erweitern, wenn ein neuer Beitrag erscheint.

Bei Aromaleigh Cosmetics habe ich zusammen mit Sally bestellt. Der Shop führt hauptsächlich Pigmente (also lose Lidschatten), aber auch noch ein paar andere Produkte. Wir haben alle Farben nur als Samples bestellt, dann kosten sie nur 1,25$. Die Samples kommen in Tütchen, ich fülle sie aber immer in kleine Döschen ab, da es sich damit viel besser arbeiten lässt. Die Menge der Tütchen ist wirklich ausreichend bei einer großen Makeup Sammlung und Lieblingsfarben könnte man ja sonst auch nochmal nachbestellen.

Es gibt wirklich einige tolle Farben, aber ein paar waren auch dabei, die mich nicht ganz überzeugt haben. Sie kamen dann dem Effekt von den Fotos im Shop nicht ganz so nahe, ganz hübsch sind sie aber eigentlich alle.

Hier findet ihr nun aber alle meine Beiträge zu der Marke und zukünftige werden natürlich dann auch eingefügt werden. Viel Spaß beim Stöbern!

Kanntet ihr die Marke bereits und habt ihr vielleicht auch schon mal dort bestellt?

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

4 Kommentare

  1. Lema

    So eine Übersicht mit allen Beiträgen finde ich echt sinnvoll. Am besten gefallen mir Look Nr 1, 3, 4, 7 :) ♡
    Aber ich werde wahrscheinlich nie mit loosen Lidschatten klarkommen… meistens fliegt mir so ein Döschen aus der Hand und weg ist er :/

    Lema

    Antworten
  2. Pingback: Aromaleigh Cosmetics Eyeshadow Amanita Muscaria | Talasias Dreamz

  3. Pingback: Pigmentomania 71 – Aromaleigh Cosmetics Cthulhu | Talasias Dreamz

  4. Pingback: Impulse Cosmetics – alle meine Beiträge | Talasias Dreamz

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.