Impulse Cosmetics Jingle Bells & Bellatrix

Heute gibt es nach einem Monat auch endlich mal wieder einen Look mit Pigmenten von Impulse Cosmetics. Die verwendeten Farben sind Bellatrix und Jingle Bells.

Bellatrix wird im Shop so beschrieben: „Bellatrix is a silky, dark magenta pink that flashes into lime/teal green with green and teal shimmer.“

Jingle Bells wird so beschrieben: „Jingle Bells is a white eyeshadow with a lime green duochrome and red shimmer„. Den Ton finde ich wirklich schön für den Innenwinkel.

Die Swatches wurden auf Rival de Loop Young Eyeshadow Base gemacht.

Kombiniert habe ich die beiden dann noch mit den Makeup Geek Lidschatten Corrupt und Bitten.

Datum: 26.01.2016

Verwendet habe ich:
1) p2 Perfect Eyes Base
2) Impulse Cosmetics Eyeshadow Jingle Bells
3) Impulse Cosmetics Eyeshadow Bellatrix
4) Makeup Geek Eyeshadow Corrupt
5) Makeup Geek Eyeshadow Bitten
6) Aden Cosmetics Liquid Eyeliner Black *
7) essence I like long lashes Mascara
8) essence Forbidden Volume Topcoat *
9) NYX Hot Single Eyeshadow 36 Lace *

Die Produkte mit * sind PR-Samples.

Ich war nicht so 100% zufrieden mit den Übergängen im Makeup, aber ansonsten hat mir der Look eigentlich ganz gut gefallen. Ich reiche ihn außerdem für Purple my week bei Sally (dark magenta geht ja irgendwie auch so in die Richtung Lila) ein und für meine eigene Aktion Pigmentomania.

Wären die beiden Farben was für euch oder mögt ihr solche Effekt vielleicht gar nicht? ^^

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

11 Kommentare

  1. Cristin

    Das sind tolle Farben und ein wunderschönes Amu. *-* Hat denn der „Bellatrix“ Eyeshadow was mit Bellatrix von Harry Potter zu tun? Wenn ja, finde ich, dass die Farbe nicht zu dem Namen passt. Da hätte eher dunkles schwarz-grün, oder sehr dunkles rot gepasst.

    Liebe Grüße

    Cristin

    Antworten
  2. Anna D

    Bellatrix ist ja mal ne geile Farbe! Ich finde der Schimmer kommt sehr geil rüber und passt irgendwie auch sehr cool zu deinen Augen. I like. c:

    Antworten
  3. Sabine K.

    Bling bling :)

    Jingle Bells finde ich traumhaft schön!!! Das wäre auch einer, an dem ich nicht vorbei könnt :)

    Aber Bellatrix sieht so in der Kombi bei Dir auch klasse aus, schon sehr auffällig, aber bei der Augenfarbe einfach super!

    Lieben Gruß
    Bine

    Antworten
  4. Julia

    Was für hammer Farben! Bellatrix flasht mich irgendwie total, obwohl ich so eine Farbe bisher nie wirklich verwendet habe. Das AMU ist mal wieder klasse geworden :)

    Antworten
  5. Pingback: Purple my week #57

  6. Pingback: Pigmentomania 67 – Impulse Cosmetics Scramble | Talasias Dreamz

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.