Urban Decay XX Vice LTD Reloaded – Reihe 2

Heute geht es weiter mit der zweiten Reihe aus der Urban Decay XX Vice LTD Reloaded Palette. Den Look und die Swatches zur ersten Reihe findet ihr in diesem Beitrag. Die Palette ist u. a. im Urban Decay Onlineshop erhältlich und kostet 55 €.


501: Tiefes Metallic-Blau mit Kupfer-Glitzer


Shallow: Zartes, samtiges Taupe-Silber


Laced: Mattes Pink-Taupe


Hot Pants: Mittleres Perlmutt-Pink


Mildew: Tief schimmerndes Metallic-Grün

Die Farbbeschreibungen sind wieder von Urban Decay. Ich finde auch alle sehr passend, bis auf bei Laced. Ja, einen leichten Pink/Rosa-Einstich sehe ich da auch, aber ich hätte es wohl eher einfach als Beige beschrieben :D aber ich bin in sowas auch nicht so gut. 

Die Farben wurden auf Rival de Loop Young Eyeshadow Base geswatched.

Datum: 12.04.2016

Mit dem Auftrag der Farben bin ich sehr zufrieden gewesen, auch ein paar der kupferfarbenen Partikel aus 501 kann man erkennen.

Der Eyeliner ist (wie auch beim ersten Makeup) wieder der Urban Decay 24/7 Liquid Eyeliner in der Farbe Perversion. Er enthält 1,7ml und kostet 20 €.

Man muss ihn vor der Verwendung unbedingt kräftig schütteln. Der Auftrag mit dem Pinsel fällt mir sehr leicht, Liquid Liner sind sowieso meine bevorzugte Eyeliner Form. Leider hat dieser ein glänzendes Finish, matt hätte er mir um einiges besser gefallen. Man muss am besten 2 Schichten auftragen, damit das Ergebnis komplett deckend wird (hier gab es außen bei mir eine kleine Stelle die ich dann nicht nochmal erwischt habe :D hups!).

Wie hat euch die Kombination der zweiten Reihe gefallen? Wenn ihr nur diese 5 Farben hättet verwenden dürfen, wie hättet ihr sie vielleicht platziert? =)

PR-Samples

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

11 Kommentare

  1. Pingback: Urban Decay XX Vice LTD Reloaded – Reihe 1 | Talasias Dreamz

    1. Talasia

      Ich denke man muss einfach mal bisschen rumtesten =) ich finde ja viele Farben, die man nicht spontan miteinander kombiniert hätte passen aber doch sehr gut zusammen und den Versuch ist es auf jeden Fall wert =)

      Antworten
  2. Sabine K.

    Mildew und 501 zusammen sind der Hammer!!! Das lässt die Augen einfach grandios leuchten! Klasse!

    Ob ich alle in einem Rutsch verwenden würde, weiß ich gar nicht mal so genau. Ich habe nur die für mich wirklich überraschende Erfahrung gemacht, dass so ein Glitter-Rosa toll kommt, um andere Farben zu pushen :) Hätte ich so nicht erwartet, aber das sieht man meiner Meinung nach hier auch wieder :) Toll!

    Antworten
  3. Pingback: Urban Decay XX Vice LTD Reloaded – Reihe 3 | Talasias Dreamz

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.