Looxi Beauty The Auroras Eyeshadows – Hyjinx

Ohje, mein letzter Beitrag zu den Looxi Beauty Eyeshadows ist schon wieder ganz schön lange her. Es wird Zeit, dass ich euch weitere Farben aus der The Auroras Collection zeige.
Im ersten Beitrag konntet ihr die Farben Prom Queen, Orion und Glazed & Confused sehen. Im zweiten Beitrag waren es die Farben Limelight & Queen of Mean.

Im heutigen Beitrag wird es nur um eine einzige Farbe gehen, da diese mir besonders gut gefällt. Die Farbe heißt Hyjinx, ein wirklich schön intensives Grün.

Die Looxi Beauty Lidschatten kosten einzeln 5$. Dazu kommt dann noch Versand und ggf. 19% Einfuhrumsatzsteuer (wie in meinem Fall).

Der Swatch links ist auf Rival de Loop Young Eyeshadow Base gemacht und der rechte auf einer schwarzen Base. Damit lässt sich die Farbe nochmal deutlich intensivieren. Bei meinem AMU hatte ich keine farbige Base drunter, allerdings habe ich die Base vor dem Auftrag der Farbe ganz frisch aufgetragen, damit die Farbe intensiver wird.

Datum: 18.03.2016

Verwendet habe ich:
1) Rival de Loop Young Eyeshadow Base
2) Looxi Beauty Eyeshadow Hyjinx
3) Beauty is Life Eyeshadow 88c Avatar *
4) Bourjois Metallic Liner 78 bleu chatoyant
5) p2 100% Black Precise Liner Waterproof *
6) NYX Eyebrow Gel 01 Blonde *

Produkte mit * sind PR-Sample.

Mit dem Eyeliner habe ich etwas unsauber gearbeitet, da hätte ich noch eine zweite Schicht zum Ausbesser auftragen sollen, aber irgendwie habe ich das leider nicht gemacht ^^

Den Look reiche ich wieder für Sallys Blogaktion Purple my week ein ^-^

Ich hoffe euch gefällt die Kombination. Ich mag so strahlendes Grün wirklich total gerne.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

10 Kommentare

  1. Julie

    Grün schaut so toll zu deinen Augen aus *-* Was trägst du denn für einen Lidschatten in der Crease? Der gefällt mir nämlich (abgesehen von dem Looxie Lidschatten) auch sehr gut!
    Liebste Grüße!

    Antworten
  2. Pingback: Purple my week #57

  3. Anne

    Die Kombi aus Grün und Lila sieht wirklich klasse aus! Die Marke sagt mir bisher gar nichts, doch Hyjinx strahlt so schön, ich werd mal ein bisschen stöbern. :-)

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.