Stargazer Glitter Shaker Multi

Die Abfüllung vom Stargazer Glitter Shaker Multi habe ich von der lieben Conny bekommen. Die Stargazer Glitter Shaker gibt es im Shop von Liris Beautywelt für je 4,25 € zu kaufen. Enthalten sind ganz 5g, somit sind sie ideal zum teilen.

Wie der Name schon sagt, sind in Multi verschiede Farben enthalten und auf dem Auge fand ich das wirklich hübsch. Ich habe den Glitter mit der Lit Cosmetics Liquid Glitter Base aufgetragen. Es gibt zwar auch ein Glitter Fix Gel von Stargazer selbst, was sehr gut sein soll, aber damit habe ich keine Erfahrungen.

Datum: 16.03.2016

Verwendet habe ich:
1) Rival de Loop Young Eyeshadow Base
2) Babor Metallic Eyeshadow Collection *
3) Stargazer Glitter Shaker Multi
4) NYX Retractable Eye Liner MPE16 Golden Olive
5) Catrice Precision Eye Pencil 040 Rolling Like A Stone * (Wasserlinie)
6) Catrice Precision Eye Pencil 060 Khakitoo *
7) p2 100& Black Liquid Liner *
8) Catrice Glam&Doll False Lash Mascara *
9) Makeup Factory Mascara *
10) NYX Eyebrow Gel 01 Blonde *

Produkte mit * sind PR-Sample.

Mir hat der Look auf jeden Fall wirklich gut gehalten und an dem Tag hat erfreulicherweise auch alles super gehalten. Es gab da ja leider auch schon mal Ausrutscher ^^

Ne Weile habe ich jetzt wieder keinen Glitter getragen, aber das möchte ich auch demnächst wieder ändern und weitere Glitter-Looks ausführen.

Wie gefällt es euch und trag ihr auch ab und zu gerne Glitter? Kanntet ihr die von Stargazer schon?

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

12 Kommentare

  1. Sabine K.

    Woah, Du zeigst immer so Sachen, die man oder besser frau sofort haben muss! JA, ich liebe Glitter! Und so einen ganz besonders! Gefällt mir ausgesprochen gut!

    Antworten
  2. Conny

    es macht mir ein furchtbar schlechtes Gewissen, dass du die Stargazer Glitter von mir mehr nutzt, als ich selbst xD
    Aber sie sind trotzdem alle toll. :)

    Antworten
  3. kunterdunkle

    Oh, auf dem Swatch war mein erster Gedanke: Karnevalsglitter :D
    Auf dem Auge finde ich ihn sehr schön, überraschend =)
    Dann freue ich mich schon auf mehr Glitterlooks von dir!

    Antworten
  4. Pingback: Stargazer Glitter Shaker Lilac Cloud | Talasias Dreamz

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.