Urban Decay XX Vice LTD Reloaded – Reihe 3

Heute kommen wir zur dritten Reihe der Urban Decay XX Vice LTD Reloaded Palette. Hier gab es den Look und Swatches zu Reihe 1 und hier zu Reihe 3.

Die dritte Reihe ergibt meiner Meinung nach eine besonders tolle Frühlings-Kombination. Mir hat das richtig gut gefallen. In dieser Reihe sind keine Farben mit groben Glitzerpartikeln sondern es sind alles nur schimmernde Töne. Mit diesen kann man wunderbar arbeiten.

Die Farbbeschreibungen stammen wieder von Urban Decay selbst. Die Palette ist für 55€ im Urban Decay Onlineshop erhältlich.


Smog: Tiefer Kupferton mit Bronze-Schimmer


Misdemeanor: Tiefes, mattes Olivgrün mit grünem Schimmer


Freakshow: Strahlendes, samtiges Lila


Asphyxia: Schimmerndes Hyazinth mit zartem Blau


Acid Rain: Blass schimmerndes Gelbgrün mit zartem Grün

Warum Misdemeanor in der Beschreibung „mattes Olivgrün“ genannt wird ist mir schleierhaft ^^ es ist weder matt noch sehe ich da wirkliches Olivgrün, vielleicht auch Auslegungssache :D

Die Swatches wurden auf Rival de Loop Young Eyeshadow base gemacht.

Und in einem Makeup kombiniert kam bei mir dann das hier raus:

Datum: 13.04.2016

Die Pünktchen habe ich mit Stargazer Eyeliner gemacht (PR-Samples von Liris Beautywelt). Der schwarze Eyeliner war wieder Liquid Eyeliner von Urban Decay.

Den Look reiche ich selbstverständlich auch wieder bei Purple my week von der lieben Sally (gute Besserung ;_;)  ein.

Ich hoffe euch hat der Look gefallen und es gibt euch vielleicht auch ein bisschen Inspiration die Farben dieser Palette zu kombinieren =)

PR-Sample

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

9 Kommentare

  1. Anna D

    Unter dem Getöse meines meckernden Katers teile ich dir mit, dass mir Acid Rain besonders gut gefällt und das AMU allgemein sehr toll geworden ist! :D

    Antworten
  2. Sabine K.

    So die Kombi -die lila-Töne passen einfach nicht zu mir- ist jetzt an mir nicht vorstellbar, aber so, wie Du das gemacht hast, so zart und doch schön farbig, das gefällt mir an Dir jetzt schon :)

    Antworten
  3. Pingback: Purple my week #58

  4. Sally

    Bei den Beschreibungen der Namen hab ich auch oft so gedacht „häää?“. Swatch von mir geschaut und wieder Beschreibung gelesen. Ok, ich nehme meine :D Haha

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.