Rose Quartz & Serenity Blogparade

Die letzte Woche vor dem Monatsende bedeutet mal wieder Blogparaden Zeit ^^

Rose Quartz & Serenity sind ja die Pantone Farben des Jahres 2016 und ich dachte mir, dass es spannend wäre zu diesem Thema eine Parade zu machen, denn ansonsten nutzt man diese Farben vielleicht nicht sooo oft zusammen.

Erlaubt sind Makeup oder Nail Arts und auch andere Farben dürfen mit dabei sein. Rose Quartz & Serenity sollen dabei aber im Fokus stehen. Gemeinsam mit mir gibt es heute auch bei nisinails & mrsfarbulous einen Beitrag zu sehen.

Ich habe mich natürlich wieder für ein Augenmakeup entschieden. Leider ist es da aber nicht so gut gelaufen, wie ich es mir erhofft hatte. Ich hatte unter die zarten Töne eine weiße Base gegeben, darauf werden die Farben aber irgendwie immer nicht so gleichmäßig.Hier auf den Fotos geht es, aber beim Blick in die Spiegel ist mir schon aufgefallen, dass an einigen Stellen die Haut mehr durch scheint.

Dann wurde auch noch der Eyeliner besonders im Innenwinkel schnell rissig… das ist bei weißen Linern irgendwie leider oft der Fall. Wenn man nicht zu sehr auf diese Details achtet gefällt es mir aber dennoch ganz gut.

Datum: 23.04.2016

Verwendet habe ich:
1) Rival de Loop Eyeshadow Base
2) W7 Get Set Eyeshadow Base White *
3) Kiko Light Impulse Eyeshadow Palette 01 Pure Colour Extravaganza
4) Makeup Geek Eyeshadow Unexpected
5) Aden Cosmetics Eyeliner *
6) NYX White Liquid Liner *
7) Catrice Glam&Doll False Lashes Mascara *
8) Makeup Factory Mascara *
9) NYX Hot Singles Eyeshadow HS36 Lace *

Produkte mit * sind PR-Sample.

Vielleicht versuche ich mich im Laufe der Woche noch an einem zweiten Look. Ich hatte da noch zwei Farben in der Hand, die vielleicht etwas besser deckend könnten. Ich denke das probiere ich dann nochmal =)

Ich hoffe euch hat der Look trotzdem gefallen und ihr schaut im Laufe der Blogparade auch fleißig bei den anderen vorbei.

Die komplette Teilnehmerliste:

Sonntag, 24.04.: nisinails –  talasia –  mrsfarbulous
Montag, 25.04.: inlovewithlife –  madelines-statementzaphiraw
Dienstag, 26.04.: stadtprinzessinnessa –  seelenmelodie –  schminktussis-welt
Mittwoch, 27.04.: beautyandmooorebillchensbeautyboxmake-up-blog
Donnerstag, 28.04.: alionsworlddanis-beautyblog –  sulfurandcookies
Freitag, 29.04.: anothergirlsbeautycasebefali-de
Samstag, 30.04.: thebeautyinspirationslindchensworldmiss-different-89

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

26 Kommentare

    1. Talasia

      Ich war da aber auch wirklich sehr „fröhlich“ am Schichten O_O mal gucken ob es mit meinen anderen beiden Farben, die ich noch raus gesucht hatte besser klappt

      Antworten
  1. Beauty and the beam

    Das sieht richtig toll aus. Vor allem der weiße Liner malt so schön. Ich habe ebenfalls einen, der leider kaum richtig malt. Werde mir den von NYX mal anschaffen. Der Double Liner ist ist der super gelungen. Mag solche Looks echt gerne. Und es passt sogar zum Coachella, was ja noch bis heute ist *.*

    Antworten
    1. Talasia

      Danke schön =) bei dem Coachella musste ich jetzt erst nochmal nachschauen :D falls du den von NYX nicht bekommst, Stargazer hat ebenfalls einen in weiß (kam hier auf dem Blog auch schon einige Male vor, ist aus dem Shop Liris Beautywelt)

      Antworten
  2. Sandy

    so einen farbverlauf finde ich super, passt auch gut zum nailsdesign heute ^^ die kiko palette hatte gleich meine aufmerksamkeit XD diesen double eyeliner finde ich bei dir immer sehr hübsch. liebste grüße sandy

    Antworten
  3. Cristin

    Wow, das Amu sieht super aus, vor allen Dingen die Eyeshadow Farben. Ich glaube, mit schwarzem Eyeliner hätte es noch toller ausgesehen.

    Liebe Grüße,

    Cristin

    Antworten
  4. Julia

    Sieht schon echt hübsch aus!
    Mit dem weißen Liner ist es schon cool. Die kleinen Risse fallen auch kaum auf.
    Aber sehr ungewohnt bei dir so helle Pastelltöne zu sehen.
    Ich mag die Pantone Farben auch einfach nicht.

    Antworten
  5. Mrsfarbulous

    So ein schönes AMU. *.* Gibt es überhaupt weiße Eyeliner die sich „schön verhalten“? Die Blendefarbe dazu gefällt mir sehr gut . Dezent und lenkt nicht ab :-) Danke, das ich mitmachen durfte <3

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.