Looxi Beauty The Auroras Eyeshadows – Disturbia

Heute möchte ich gerne wieder einen der Looxi Beauty Eyeshadows aus derThe Auroras Collection zeigen. Die bisherigen Berichtet findet ihr über das Stichwort Looxi Beauty.

Die Farbe um die es diesmal geht nennt sich Disturbia. Die Farbe hätte ich einzeln nicht mitbestellt, aber als Sally und ich bestellt hatten (bei ihr findet ihr übrigens auch eine Review), gab es nur noch das komplette Set. Wer bisher noch nicht die ersten meiner Berichte dazu gelesen hat, dem sei gesagt, dass diese Lidschatten sehr stark süßlich riechen. Auch wenn ich das mag, finde ich es bei Lidschatten sehr unsinnig und viele könnte das stören.

Der Lidschatten hat einen leichten duochrome Effekt von grau zu lila mit etwas pink darin. Beim Swatch fand ich die Farbe recht enttäuschend, auf dem Auge ließ es sich aber gut aufbauen und das Ergebnis hat mir generell gut gefallen. Disturbia gehört zu den Kandidaten, die etwas mehr krümeln, man muss also danach einmal bisschen „aufräumen“, was aber gut geklappt hat. Am unteren Wimpernkranz seht ihr die Farbe übrigens auf schwarzem Kajal… so einen richtigen Effekt gab es dadurch nicht, es wirkt dann grauer.

Wie ihr euch vielleicht denken könnt, reiche ich diesen Look wieder für Sallys tolle Aktion Purple my week ein ^.^ hach, wir lieben einfach lila, neeee Sally?

Datum: 25.04.2016

Verwendet habe ich:
1) Rival de Loop Young Eyeshadow Base
2) Looxi Beauty Eyeshadow Disturbia
3) NYX 10 Color Eyeshadow Palette Velvet Rope
4) NYX Hot Single Eyeshadow Lace *
5) p2 100% Black Precise Liner Waterproof *

Produkte mit * sind PR-Sample.

Die NYX Palette passte wirklich gut dazu und das Lila daraus ist echt schön. Trotzdem habe ich mich nun auch von ihr getrennt, denn meine Sammlung ist einfach sehr groß und ich besitze seit kurzem die lila Morphe Brushes Palette… da habe ich dann auch so einiges an neuem Lila ^.~

Wie gefällt euch Disturbia? Wäre das eine Farbe, die ihr euch kaufen würdet, wenn sie leichter verfügbar wäre (also ohne Bestellung im Ausland)?

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

13 Kommentare

  1. Beautype

    So ein schöner Ton. Gerade diese Komination aus kühlem Grau, Lila und Pink finde ich spannend!
    Dein Look dazu ist auch wieder einmal umwerfend schön! <3

    Antworten
  2. Pingback: Moonshine Mineral Make-up Lidschatten Nostalgie | Talasias Dreamz

  3. PiranhaPrinzessin

    Das AMU ist wunderschön! So richtig märchenhaft, feenhaft :) Passt prima zum Frühling! Vom Swatch her hätte ich die Farbe jetzt auch nicht soooo spannend gefunden, aber im Zusammenspiel mit den anderen Farben sieht das echt super aus *__*

    Liebe Grüße
    Nathalie

    Antworten
  4. Pingback: Looxi Beauty The Auroras Eyeshadows – Genesis | Talasias Dreamz

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.