Zunkünftig keine Blogparade auf talasia.de verpassen?

So oft habe ich schon von Bloggerinnen gehört, dass sie auch gerne bei einer Blogparade mitgemacht hätten, aber gar nicht mitbekommen haben, dass überhaupt wieder eine läuft. Ich frage zwar regelmäßig auf meiner Facebook Seite (was automatisch auch auf meinem Twitter Account geteilt wird) nach wer denn noch mitmachen möchte, aber sowas übersieht man natürlich schnell, wenn man mal nicht so viel online ist. Und da meine Blogparaden ja für jeden mit Blog offen sind, ist das natürlich schade.

Nun habe ich kürzlich aber entdeckt, dass ich mit meiner FB Seite auch Veranstaltungen erstellen kann und speziell diese kann man abonnieren. Das heißt: Jedes Mal, wenn ich eine neue Veranstaltung erstelle, bekommen die Leute eine Benachrichtigung, die die Veranstaltungen abonniert haben.

Ihr abonniert damit NUR die Veranstaltungen, nicht die restlichen Beiträge meiner FB Seite. Das müsste also auch gehen, wenn ihr der Seite kein „gefällt mir“ gegeben habt (prüfen kann ich das jetzt leider nicht).

Wenn ihr also zukünftig die Ankündigungen für die Blogparaden nicht mehr verpassen möchtet, geht auf diesen Reiter (Veranstaltungen auf meiner FB Seite) und klickt neben der Abonnenten-Zahl auf „Abonnieren“.

Ich hoffe, dass es so einigen hilft, zukünftige Paraden im Blick zu haben ^.^

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

5 Kommentare

  1. Just

    Oh das ist toll :) Ich verpasse die auch immer, obwohl ich eigentlich regelmäßig vorbeischaue. Ich freu mich schon mal teilzunehmen :)

    Antworten
  2. Kyra

    Danke für den tollen Tipp. Vielleicht schaffe ich es dann endlich mal wieder bei einer deiner vielen tollen Blogparaden mitzumachen :)

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.