Pigmentomania 66 – The Body Needs Siren & Golden Lilac

Ich gebe zu, der eigentliche Star dieses Makeups ist wohl Fryinnae Mephisto. Das bleibt wohl nicht aus, wenn man ihn mit in ein Makeup einbindet, da er einfach so besonders ist. Geschminkt hatte ich den Look aber eigentlich um das Pigment Siren von The Body Needs auszuprobieren und auch Golden Lilac wollte ich im Einsatz sehen. Mephisto wurde dann eher zufällig dazu ausgewählt.

Datum: 21.04.2016

Den Swatch der drei Farben habe ich auf Rival de Loop Young Eyeshadow Base gemacht.

Ich hatte an dem Tag eigentlich gar nicht vor das Makeup zu fotografieren, aber es hat mir dann so gut gefallen, dass ich mich doch noch aufgerafft habe und ich finde es hat sich gelohnt. Golden Lilac werde ich denke ich aussortieren. Das ist zwar ein schönes Lila, aber ich habe definitiv was ähnliches und daher wird es gehen (bei Interesse an aussortierten Dingen meldet euch übrigens gern bei mir ^^ ich schmeiße regelmäßig was raus und PR-Sample gibts als Geschenke gern dazu, da brauche ich so vieles nicht).

Den Look reiche ich natürlich auch wieder für Purple my week bei Sally ein.

Und nun zeige ich euch natürlich noch die Looks der Teilnehmer aus der letzten Pigmentomania Runde!


nur-mal-eben-schnell / nagellackverrueckt / perlenstuecke / icantnude / danis-beautyblog / marionhairmakeup / make-up-blog

Und ich würde mich natürlich wieder sehr freuen, wenn ihr auch im Monat Mai schöne Looks mit Pigmenten einreicht!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

13 Kommentare

  1. Dani

    Ich bin immer wieder begeistert, wie toll diese Pink, Violett Kombinationen bei Dir aussehen. Mich lassen sie oft kränklich aussehen.

    Antworten
  2. Lena

    Eine sehr hübsche Kombi finde ich! Ich sollte Mephisto auch mal wieder verwenden. Aber ich habe meine Pigmente ewig nicht genutzt, weil mir der Auftrag meist zu aufwändig ist. Auch mit dem Blenden tue ich mich da schwer… lg

    Antworten
    1. Talasia

      Dann benutze sie dich einfach nur auf dem beweglichen Lid und nimm für die Lidfalte was anderes ^^ das ist doch dann nur simples auftupfen der Farbe ^_^

      Antworten
  3. Rica N.

    Mephisto sieht echt mega klasse aus! Gerade auf dem Swatch funkelt er auch so schön. Das Pink in der Lidfalte finde ich auch echt cool, hab ich noch nie so getragen, muss ich aber demnächst mal probieren!

    Liebe Grüße ♥
    Rica von iivory beauty

    Antworten
  4. Yvonne

    Wow, da hast du recht – Mephisto ist wirklich der heimliche Star des Looks! <3 Eine wunderschöne, gewagte Kombi! Perfekt für den Frühling!

    Ganz liebe Grüße
    Yvonne

    Antworten
  5. Pingback: Sailor Saturn | Tavie Tale

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.