Moonshine Mineral Make-up Lidschatten Nostalgie

Heute möchte ich endlich mal wieder einen Lidschatten von der Marke Moonshine Mineral Make-up zeigen. Er wurde mir vor einer Weile mit einigen anderen Farben zugeschickt und ein weiteres Makeup mit dieser Farbe schlummert auch noch auf der Speicherkarte. Die Farbe ist nämlich nicht nur auf dem beweglichen Lid toll, sondern auch in der Lidfalte und darüber hinaus (bei mir fängt die Farbe, wo man sonst sagt „Lidfalte“ immer erst kurz über der eigentlich Lidfalte an :D).

Die Farbe heißt Nostalgie. Als Refill kostet sie 8,19 € und mit Döschen 8,99 €. Die Farbe ist auf jeden Fall etwas besonderes. Sie hat eine rote, aber ins lila gehende Grundfarbe mit bläulichem Schimmer. Ausgeblendet sah es dann auch noch etwas Orange aus (was wirklich hübsch ist).

Mein Exemplar war durch den Transport leider sehr instabil und beim bloßen antippen mit dem Pinsel bewegte sich ganz viel im Pfännchen. Ich habe nach den Fotos dann den Lidschatten ganz kaputt gemacht und einfach in ein Tiegelchen abgefüllt und verwende es nun als Pigment. Meins ist aber wohl ein Ausnahmefall, bei anderen kam es bisher nicht vor. Kann ja mal passieren, dass etwas kaputt geht.

Der Swatch ist auf p2 Perfect Eyes Base entstanden.

Datum: 15.03.2016

Am unteren Wimpernkranz habe ich übrigens Looxi Beauty Disturbia verwendet, die anderen benutzten Farben hatte ich mir leider nicht notiert. Der rötliche Ton oberhalb der Lidfalte könnte aus der Makeup Revolution Newtrals vs. Neutrals Palette stammen. Im Innenwinkel kam noch ein hellerer Farbton dazu.

Auf jeden Fall bin ich sehr zufrieden mit Nostalgie. Er lässt sich toll auftragen und auch gut verblenden. Eine besondere und aus meiner Sicht empfehlenswerte Farbe.

Habt ihr Favoriten bei den Moonshine Lidschatten?

PR-Sample

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

12 Kommentare

  1. Sandri

    Ich habe noch gar keinen Moonshine Lidschatten – Schande über mein Haupt! Die Farbe finde ich aber total genial *.*, da er ja ne warme Basis hat, durch den Schimmer aber recht kühl wirkt <3. LG

    Antworten
  2. Anna D

    Am Auge wirkt die Farbe aber noch n Ticken heller oder?
    Trotzdem sehr schön, aus der Farbfamilie besitze ich aber definitiv schon einiges. :D

    Antworten
  3. Yvonne

    Toller Look! :) Das Rot mit dem kühlen Shimmer ist auf jeden Fall eine ausgefallene Zusammenstellung! <3 Um die Moonshine Lidschatten schleiche ich schon ewig herum, aber bisher ist es leider nie zu einer Bestellung gekommen! :D

    Ganz liebe Grüße
    Yvonne

    Antworten
  4. Pingback: Moonshine Mineral Make-Up Nostalgie & Saturn | Talasias Dreamz

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.