Looxi Beauty The Auroras Eyeshadows – Duperstar

Ich hoffe ich langweile euch nicht mit den Lidschatten von Looxi Beauty, aber ich möchte die ja bald mal abgearbeitet haben und sie sind ja alle auch ganz unterschiedlich =)

Alle meine anderen Beiträge zu dieser Marke findet ihr hier (über die Kategorien). Heute soll es um die Farbe Duperstar gehen, welche einen gut sichtbaren Duochrome-Effekt hat. Wer Urban Decay Tonic oder Makeup Geek Blacklight besitzt, wird Duperstar nicht brauchen (weswegen ich meinen auch weiter verkauft habe, da ich auch Tonic besitze).

Die Farbe liegt zwischen Pink und Lila mit blauem duochrome.

Toll machen sich solche Farben sicherlich auch noch als Highlight über dunkleren Farben, dann kommt nochmal ein ganz anderer Effekt dabei raus. Aber auch alleine super zu tragen.

Bei meinem Makeup ist irgendwie der Übergang zur dunkleren Farbe aber doof geworden, das hat leider nicht so gut geklappt. Ich weiß nicht, ob ich mich einfach doof angestellt habe oder ob es an der dunkleren Farbe lag, dass da keine gute Verbindung entstanden ist.

19.04.2016

WENN man eh bei Looxi Beauty bestellt und so einen Ton noch nicht hat, dann lohnt sich die Farbe auf jeden Fall. Extra für diese Farbe zu bestellen… da würde ich dann wohl zu Makeup Geek Blacklight über Beautybay raten, weil es einfacher mit dem Versand ist (ich musste für meine Looxi Beauty Eyeshadows nämlich Steuern zahlen).

Swatches zu allen Farben der Collection findet ihr z. B. bei Pinky Sally.

Habt ihr denn bereits einen solchen Ton in eurer Sammlung? Wenn ja, welcher?

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

9 Kommentare

  1. kunterdunkle

    Auf den Bildern wirkt der Übergang gar nicht so missraten, wie du meinst. Durch die matte Crease und dem duochromen Lidschatten wirkt der Übergang schön bläulich, zumindest auf den Fotos – also mir gefällt es =)

    Antworten
  2. Anna D

    Nicht unbedingt meine Farbe, aber eine Farbe die ich finde, dir sehr gut steht. :D
    Eine doofe Frage, aber ich habe noch 3 Plätze frei in einer Z-Palette von wollte sie eventuell mit Looxi Farben befüllen. Kannst drei Farben empfehlen die man haben sollte? :D

    Antworten
    1. Talasia

      um diese Frage zu beantworten muss ich glaube ich unbedingt noch die letzten Farben testen, denn zwei davon sind der Auslöser für die Bestellung :D ich habe mir sie quasi für den Schluss aufgehoben. Werde versuchen das nächste Woche aufzuholen. Das wären Omega und Berry Sexy. Hyjinx finde ich für Grünfans auch sehr toll. Ich finde aber auch von den „normalen“ einige sehr spannend, da gibt es son cooles Rot! Aber die habe ich selbst nicht

      Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.