Moonshine Mineral Make-Up Nostalgie & Saturn

So kurz vor dem Pfingstwochenende wollte ich euch noch ein kleines Makeup zeigen. Ich hatte euch kürzlich ja den Moonshine Eyeshadow Nostalgie vorgestellt und dort angekündigt, dass ich noch einen zweiten Look auf der Karte habe.

Beim ersten Makeup hat hatte ich Nostalgie auf dem beweglichen Lid getragen. Beim zweiten Look wollte ich aber wissen, wie er oberhalb der Lidfalte aussehen wird und wie er verblendet aussieht. Das Ergebnis gefällt mir super gut, noch viel besser als auf dem beweglichen Lid.

Ausgeblendet sah er dann nämlich ganz toll Ziegelrot/Orange aus und das finde ich wirklich total klasse! Auf dem beweglichen Lid kam mein Moonshine Favorit Saturn zum Einsatz (Swatches gab es mal hier) und am unteren Wimpernkranz das Pigment Green Brown von The Body Needs.

Datum: 16.03.2016

Alle drei verwendeten Farben finde ich wirklich klasse und kann ich gut und gerne weiter empfehlen! Den Look möchte ich gerne wieder bei Purple my week von Sally einreichen.

Und was sagt ihr? Sind da ein oder mehrere Farben im Makeup verwurschtelt, die euch auch zusagen?

Ich wünsche euch auf jeden Fall allen ein tolles Pfingstwochenende! Wir werden unser baldiges Katzenbaby das erste Mal besuchen und freuen uns riesig darauf!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

8 Kommentare

  1. Dani

    Diese warme Optik, die beim Verblenden beim Lidschatten gesteht gefällt mir ebenfalls sehr gut. Das ganze harmoniert überraschend gut.

    Antworten
  2. Pingback: Moonshine Eyeshadow Venus | Talasias Dreamz

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.