Urban Decay XX Vice LTD Reloaded – Reihe 4

Um die Beiträge zu den einzelnen Reihen der Urban Decay XX Vice LTD Reloaded Palette mal abzuschließen, gibt es heute nun endlich den Beitrag zu Reihe 4.

Reihe 1 / Reihe 2 / Reihe 3

Die Palette ist für 55€ im Urban Decay Onlineshop erhältlich. Ich zeige euch wieder die einzelnen Töne der Reihe und die Farbbeschreibungen stammen wieder von UD direkt.


Moonflower: Metallic-Goldrosé mit goldenem Schimmer


UV-B: Hellblau mit zartem Violett


Goldmine: Strahlendes Metallic-Gold


Twice Baked: Tiefes, samtiges Braun mit Gold-Glitzer


Anonymous:Zarter, matter, cremiger Pfirsichton

Einen so blassen Pfirsich wie Anonymous habe ich noch nie gesehen :D für mich ist das ein einfaches, sehr helles Beige, was sich super als Blendeton eignet.

Die Farben habe ich auf der Rival de Loop Young Eyeshadowbase mit einem Applikator aufgetragen. Die Platzierung vom Goldton beim Makeup war ein bisschen ungünstig gewählt. Ich denke das hätte besser auf dem beweglichen Lid gepasst. Ich hatte aber nicht erwartet, dass die Farbe SO gut deckt und so präsent ist. Dagegen wirkt Moonflower dann recht dezent, darum hätte ich das wohl im Innenwinkel schöner gefunden.

Datum: 14.04.2016

UV-B finde ich am unteren Wimpernkranz sehr schön, auf dem beweglichen Lid habe ich ihn auch schon getragen, allerdings hatte er mich da nicht ganz so überzeugt. Dort war es nicht so leicht, die Farbe so schön zu schichten und richtig deckend hinzubekommen. Da wäre vielleicht eine farbige Base von Vorteil. Am meisten überzeugt hat mich Goldmine.

Der Eyeliner ist wieder der Urban Decay 24/7 Liquid Eyeliner in der Farbe Perversion.

Wie gefällt euch die vierte und somit letzte Reihe der Palette?

PR-Sample

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

14 Kommentare

  1. Denise

    Goldmine ist für mich auf jeden Fall eine der Hauptattraktionen der Palette ♥
    Ich war schon etwas überrascht, dass er bei dir nicht auf die Lidmitte durfte ^^
    Dennoch ein schönes AMU

    LG

    Antworten
  2. Anne

    Ich hab das Gefühl, dass sich in letzter Zeit in den UD Paletten sehr viel wiederholt. Dennoch ist die Qualität wirklich klasse. Mit dem Pfirsichton muss ich dir Recht geben :)

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.