NYX Hot Singles Eyshadows Epic, STFU & Coquette

Aktuell ist ja die NYX Blogparade am Laufen und auch, wenn ich heute gar nicht dran bin, möchte ich noch einen Look dazwischen schieben.

Ich habe versucht möglichst viele Produkte von NYX in den Look mit einzubauen, aber hauptsächlich ging es mir darum, die NYX Hot Singles Eyshadows Epic, STFU & Coquette im Einsatz zu zeigen.

STFU ist ein mattes Gelb, was man leider sehr schichten musste (zudem ist noch weiße Base drunter). Den werde ich nicht behalten, weil ich da mit Sugarpill besser bedient bin.
Epic ist ein hübscher, mittlerer Lilaton mit leicht pinkem Schimmer. Sowas mag ich total gerne, habe ich allerdings auch in Pigmentform. Er wird aber erstmal in meiner Sammlung bleiben.
Coquette ist wohl eigentlich ein kühleres Braun, geht hier aber schon irgendwie in eine rosige Richtung finde ich. Auf jeden Fall ein schöner Ton für die Lidfalte bzw. oberhalb.

Datum:

Verwendet habe ich:
1) Rival de Loop Young Eyeshadow Base
2) NYX Eye Shadow Base White (unter gelb und lila) *
3) NYX Hot Singles Eyeshadow STFU *
4) NYX Hot Singles Eyeshadow Epic *
5) NYX Hot Singles Eyeshadow Coquette *
6) NYX Hot Singles Eyeshadow Lace *
7) NYX The Curve Liner *
8) NYX Extreme Shine Eye Liner Pretty Violet *
9) NYX Eye Pencil 920 Lime Green *
10) Catrice Glam Doll Mascara *
11) essence Multi Action Mascara (unterer Wimpernkranz) *
12) essence Rock’n’Doll Mascara *

Alle Produkte mit * sind PR-Samples.

Mit meinem Look möchte ich natürlich wieder bei Purple my week von Sally mitmachen!

Mit dem The Curve Liner komme ich übrigens nicht soooo gut klar. Ich finde die Linie ist damit nicht so schön präzise, wie ich sie haben möchte und ich finde auch, dass es sich wirklich komisch in der Hand hält.

Die komplette Teilnehmerliste findet ihr in meinem festen Beitrag, aber die Inlinkz Galerie baue ich hier nochmal mit ein.

Ich wünsche euch ein schönes Wochenende ^.^ habt ihr was schönes vor? Wir gehen morgen ins Kino und schauen uns X-Men an.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

7 Kommentare

  1. Blunia

    Das in Deiner Lidfalte ist der braune Ton auf dem Produktbild? Erstaunlich, sieht aus wie ein mauviges Rose. Aber richtig gut.
    LG+ schönes Wochenende
    Blunia

    Antworten
  2. Stadtqrinzessin

    Dein Look erinnert mich an Disney..an i.einen Film :D
    Sehr schön♥
    Ich habe mir dein Tipp auch zu herzen genommen & die Inhaltsstoffe dabei geschrieben (:
    Werde ich wenn ichs nicht vergesse immer machen ^__^

    Antworten
  3. shalely

    Die Farbkombi finde ich richtig klasse. Irgendwie hätte ich gar nicht gedacht, dass bei den NYX Eyeshadows doch so schöne Farben dabei sind.

    Antworten
  4. Pingback: Purple my week #60

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.