Ankündigung – Black Lady Blogparade (Sailor Moon)


Vielen Dank an tholiaart, dass ich das Artwork nutzen darf.

10 Runden mit Sailor Kriegerinnen liegen nun bereits hinter uns und in der nächsten Runde der Sailor Moon Blogparaden Reihe wird es nun mal um einen „Feind“ gehen.

Black Lady

gehört zur Organisation Black Moon und ist eigentlich Chibiusa Tsukino, nachdem sie von Wiseman/der Erleuchtete manipuliert wurde. Sie ist also die böse, erwachsene Form von Chibiusa.

Um eine bessere Vorstellung für die Farben zu bekommen, googelt einfach mal ein paar Bilder. Rosa durch ihre Haare ist ja klar. Rot kann durch die Augen und in dunkler Form durch das Kleid eingebaut werden, wobei das Kleid auf manchen Bildern auch fast schwarz aussieht (die Innenseiten des Rocks sind dabei in Blau oder Lilablau gehalten). Zudem ist auch ein dunkel pinker Schal mit dabei. Auf ihrer Stirn findet sich ein nach unten zeigender, schwarzer Halbmond.

Auf jeden Fall spannende Farben finde ich und ich bin schon sehr gespannt auf die tollen Beiträge!

Und wie immer gibt es in der ersten Woche der Parade wieder feste Teilnehmer, bei denen ihr an verschiedenen Tagen Beiträge zu sehen bekommt. Schaut unbedingt dort vorbei =) vielleicht animiert es euch ja ebenfalls für eine Teilnahme (auch wenn ihr keine Fans seid, könnt ihr euch ja einfach an den Farben orientieren).

Mi. – 01.06.: tamatheunicornrubywhosbeautyblog
Do. – 02.06.: fioswelt
Fr. – 03.06.: sweetcherry
Sa. – 04.06.: stadtprinzessinnessamiutiful
So. – 05.06.: piranhaprinzessin
Mo. – 06.06.: talasia – milchschokis-beautyecke
Di. – 07.06.: majkasweltdasminibloggt

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

4 Kommentare

  1. JuliCosmetics

    Ich hoffe, dass ich es diesmal schaffen werde daran teilzunehmen. Die Farben sind auf jeden Fall eine Herausforderung und ich bin schon gespannt, welche kreativen AMU´s zu Stande kommen :-)

    Liebste Grüße
    Juli

    Antworten
  2. Pingback: Black Lady inspired Make Up (Sailor Moon) | Talasias Dreamz

  3. Pingback: [Blogparade] Pigmente für Black Lady – Schminkherz

  4. Pingback: Black Lady Blogparade – alle Looks | Talasias Dreamz

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.