Pigmentomania 67 – Impulse Cosmetics Scramble

Ich gebe ja gerne zu, aktuell ist meine Motivation zu bloggen nicht sonderlich hoch, das ist aktuell irgendwie so eine Phase. Aber den Look für Pigmentomania zu schminken hat trotzdem wieder viel Spaß gemacht, zumal das ausgesuchte Pigment (Impulse Cosmetics Scramble) einfach wunderschön ist.

Und es ist wie fast immer so, dass die ganze Schönheit natürlich nur in Echt so richtig rüber kommt, aber trotzdem hat es sich relativ schön einfangen lassen.

Ich besitze Scramble in der Fullsize Größe, welche 3,99 $ kosten. Geswatched habe ich die Farbe auf Rival de Loop Young Eyeshadow Base.

Die Beschreibung im Shop lautet: „Scramble is a duochrome purple that flashes into aqua/teal with blue and teal sparkles.“

Es sieht für mich allerdings eher nach einem Blau mit einem Einschlag ins Lila aus. Auf jeden Fall einfach wunderschön. Als ich es auf mein Lid getupft habe war ich wirklich begeistert. Ich habe zuerst die Farben oberhalb der Lidfalte aufgetragen (Inglot & Sensique) und bevor ich das Pigment aufgetragen habe, habe ich aufs bewegliche Lid nochmal ganz frisch die essence Colours Arts Base aufgetupft. So bekommt man ein schön intensives Ergebnis, wenn die Base ganz frisch ist.

Verwendet habe ich:
1) Rival de Loop Young Eyeshadow Base
2) Sensique Nature Code Eyeshadow 226 Lavender
3) Inglot Sprint Superstar Eyeshadow 101
4) essence Colour Arts Base (frisch unter das Pigment) *
5) Impulse Cosmetics Eyeshadow Scramble
6) Impulse Cosmetics Eyeshadow Bellatrix (unterer Wimpernkranz)
7) Yves Rocher Eyeliner *
8) Loreal Miss Hippie Mega Volume Mascara *
9) Beni Durrer Konturenstift Ebenholz *

Die Produkte mit * sind PR-Samples.

Unter Bellatrix hatte ich übrigens eine Base von essence aufgetragen, also diese normale, die es seit der letzten Umstellung gibt. Auf der wirken Farben leider nie so intensiv. Dachte aber für unten reicht es. Den Look möchte ich gerne mal wieder bei Purple my week von Sally einreichen.

Und letzten Monat haben wieder ein paar Mädels tolle Looks eingereicht. Ich freue mich immer sehr über eure Beiträge mit Pigmenten!


tavietalepinkysallynagellackverruecktpinkysallysweetcherry
margitkoalasweetcherrydanis-beautyblogpinkysally 

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

7 Kommentare

  1. Maya

    Habe länger nicht mehr bi mir geguckt und bin wie immer sehr begeistert von deinen tollen AMUs!!! Ich glaube ich muss auch mal wieder meine Pigmente rauskamen :)

    Antworten
  2. Luisa

    Das ist eine wirklich super schöne Farbe und auch perfekt umgesetzt
    Toll dass du den Eintrag doch noch gemacht hast, auch wenn du nicht besonders viel Laune dazu hattest :-)

    Weiter so!

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.