Black Lady inspired Make Up (Sailor Moon)

Es ist schon wirklich lange her, seit ich die Sailor Moon Folgen alle mal geschaut habe und wie die Folgen mit Black Lady ganz genau waren, weiß ich schon gar nicht mehr richtig. Ich habe die Folgen zuletzt als Jugendliche geschaut und seit dem nicht mehr. Ich möchte aber total gerne nochmal alle Folgen schauen, aber vorher werde ich noch Sailor Moon Crystal weiter schauen.

Mit meinem Look bin ich nicht so ganz zufrieden. Ich war mit den Lidschatten schon durch und wollte dann außen noch etwas Glitzer dazu geben. Leider sah der Glitzer aufgetragen dann sehr silbrig aus und eigentlich wollte ich nur ein bisschen hin tupfen…dann war es aber schon eine gut gedeckte Fläche. Fürs bewegliche Lid wäre das sicher toll gewesen, aber nur so als Akzent sah das echt doof aus.

Ich habe dann versucht wieder etwas Glitter zu entfernen und bin nochmal mit nem Pinsel drüber gegangen. Dabei raus gekommen ist nur irgendwas rauchiges und der Glitter glitzerte dann kaum noch. Da habe ich mich doch ein wenig geärgert ^^ aber ansonsten fand ich es farblich doch ganz hübsch.

Datum: 05.06.2016

Verwendet habe ich:
1) Rival de Loop Young Eyeshadow Base
2) Kryolan Eyeshadow Pearl Candy
3) Kryolan Eyeshadow Flamingo
4) Flormar Mono Eyeshadow 021
5) p2 Ultra Matte Eyeshadow 060 black briefcase
6) NYX Hot Singles Eyeshadow Lace *
7) Starcrushed Minerals Glitter Black Cherry
8) Yves Rocher Eyeliner *
9) Loreal Miss Hippie Mega Volume Mascara *

Die Produkte mit * sind PR-Samples.

Bis Ende des Monats könnt ihr übrigens auch gerne selber ein farblich passendes Makeup oder Nageldesign einreichen, ich würde mich sehr darüber freuen. Alle Infos findet ihr im Anküdigungsposting.

Die festen Teilnehmer der ersten Woche:

Mi. – 01.06.: tamatheunicornrubywhosbeautyblog
Do. – 02.06.: fioswelt
Fr. – 03.06.: sweetcherry
Sa. – 04.06.: stadtprinzessinnessamiutiful
So. – 05.06.: piranhaprinzessin
Mo. – 06.06.: talasia – milchschokis-beautyecke
Di. – 07.06.: majkasweltdasminibloggt

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

11 Kommentare

  1. Pingback: Ankündigung – Black Lady Blogparade (Sailor Moon) | Talasias Dreamz

  2. Tamara

    So ein schönes AMU.
    Ich hätte den Glitzer trotz Panne gerne mal im Close Up gesehen. Ansonsten sind die Verläufe mal wieder Bombe
    Liebe Grüße
    Tama <3

    Antworten
  3. Lisa

    Ich finde deine Interpretation der Black Lady sehr schön! Den Charakter selbst mochte ich zwar nicht unbedingt, aber wie das damals alles genau war, bekomme ich jetzt auch überhaupt nicht mehr zusammen :) Hilfe man wird alt ^^

    Antworten
  4. PiranhaPrinzessin

    Also ich finde, das ist dir super gelungen, Glitzer-Panne hin oder her :) Ich fand Black Lady ganz cool, vor allem, weil ich Chibiusa und ihre nörgelige Kleinkinder-Art nie so richtig leiden konnte. Und so hatte man eben eine Zeit lang Ruhe ;)

    Liebe Grüße
    Nathalie

    Antworten
  5. Pingback: Black Lady Blogparade – alle Looks | Talasias Dreamz

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.