Aromaleigh Cosmetics Eyeshadow Amanita Muscaria

Heute möchte ich euch wieder ein Pigment von Aromaleigh Cosmetics aus der Halloween 2015 FATALIS collection zeigen, die mittlerweile aber permanent erhältlich ist, da sie so gut ankam. Zurecht, wie ich finde! Es gab zwar auch schon Kritik, da die Effekte auf den Bildern noch viel doller aussehen, aber dennoch sind die Farben einfach total schön und ich bereue den Kauf auf keinen Fall. Eine klebrige Base ist hier natürlich immer ein guter Helfer um die Effekte zu verstärken.

Die heutige Farbe nennt sich Amanita Muscaria oder für uns in Deutschland – Fliegenpilz! Die Farben tragen alle Namen von giftigen Tieren oder Pflanzen. Die Farbbeschreibung im Shop lautet:
”This shade is inspired by the warm reddish to golden tones of the Fly Agaric mushroom. It has a warm red base and strong gold to chartreuse color travel. You may also see aqua – depending on lighting conditions and angles in which you view.”

Ich habe verschiedene Lichtquellen getestet (nur richtigen Sonneschein hatte ich in dem Moment nicht) und konnte da aber keinen aqua shimmer finden. Ich werde das an einem richtig sonnigen Tag nochmal testen. Aber der Effekt zwischen dem Rot und Gold ist wirklich wunderschön und sah ganz toll aus auf dem Auge. Darum habe ich auf dem beweglichen Lid einfach keine Farbe dazu genommen, außer einem Blendeton.

Datum: 04.05.2016

Ich bin wirklich froh, diese tolle Farbe zu besitzen. Und jetzt freue ich mich schon wieder darauf, den nächsten Ton aus der Collection zu testen und euch vorzustellen.

Alle meine bisherigen Berichte zur Marke Aromaleigh Cosmetics findet ihr in diesem Sammelposting, was immer aktualisiert wird.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

10 Kommentare

  1. Mareike

    Toller Farbton, der sieht richtig schön sommerlich frisch und leuchtend aus. Erinnert mich ein bissel an einen Lidschatten von wet’n’wild, hmmm „penny“ glaub ich?? Der ist auch so peachig mit goldenem Schimmer!

    Antworten
  2. Pingback: Aromaleigh Cosmetics Eyeshadow Oculus | Talasias Dreamz

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.