GeekChicCosmetics Eyeshadow The Lure

Drei Monate liegt dieses Makeup schon wieder auf meiner Speicherkarte, darum wollte ich es endlich nun mal zeigen. Ich habe Pigmente von der Marke GeekChicCosmetics verwendet. Im Fokus steht hierbei das Pigment „The Lure“ aus der „This is my Design“ Collection, die von der Serie Hannibal inspiriert wurde.

Aromaleigh Cosmetics hat ebenfalls eine Collection mit diesem Namen und da gibt es auch ein Pigment LURE, was ich euch in diesem Beitrag gezeigt hatte. Bei dem Aromaleigh Pigment hatte ich noch die Inspiration zur Farbe nachvollziehen können, hier weiß ich aber nicht, woran man sich da orientiert hat.

The Lure ist auf jeden Fall ein wunderschönes, sehr kräftiges Türkis mit feinen Glitzerpartikeln. Die Beschreibung im Shop lautet: „A bold peacock blue with green/gold shift with spring green sparkle.“

Den Swatch habe ich auf der Rival de Loop Young Eyeshadow Base gemacht. Bei meinem AMU hatte ich noch die essence Colour Arts Base kurz vorher aufgetupft, leider wurde dadurch aber dann der Übergang zum Braunton nicht so sauber. Ist aber nur auf den Fotos aufgefallen.

Datum: 31.03.2016

Das braune Pigment ist übrigens „Samewise the brave“ und das helle „Moonchild“, beide ebenfalls von GeekChicCosmetics.

Ich hätte ja total gerne noch einige der neueren Farben von der Marke, aber mittlerweile ist leider der Versand gestiegen, so dass es nicht mehr so attraktiv ist dort zu bestellen (zumindest für jemanden, der viele der schönen Farben schon hat und nun nur noch einige braucht).
Den Look reiche ich für meine Schminkaktion Pigmentomania ein und ich würde mich sehr freuen, wenn ihr vielleicht ebenfalls mitmachen würdet =)

Kennt ihr diese Marke?

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

9 Kommentare

  1. Skipper

    Awwwr die Farbe ist richtig toll und ja ich kenn die Marke und bei mir dürfen noch einige Farben dazuziehen ;)
    Die Kombi der beiden Farben finde ich sehr schön und auch die Fotos sind mal wieder sehr schön.

    Lg Skippi

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.