Morphe Brushes Blogparade – 35T Palette

Heute startet eine kleine Blogparade zur Marke Morphe Brushes, die wieder eine Woche lang läuft. Ich hatte ja eigentlich gedacht, dass man zu dieser Marke doch etwas mehr Leute zusammen bekommt, aber da habe ich mich wohl getäuscht :D also ist es eine kleine, aber feine Runde an Teilnehmerinnen (den Terminplan findet ihr am Ende des Postings).

Meine ersten Produkte der Marke besitze ich auch erst seit Kurzem. Zum einen habe ich die 35P (Plum) Palette von der lieben Julia geschenkt bekommen und die 35T (Taupe) Palette und einen Pinsel habe ich kürzlich durch eine Kooperation bekommen.

Die beiden Paletten sind wirklich gut und konnten mich auf jeden Fall überzeugen.

Bestellen kann man natürlich direkt im Shop von Morphe Brushes, da ist aber das Porto ca. genau so teuer wie eine Palette selbst. Sehe ich ehrlich gesagt nicht ein, auch wenn die Paletten wirklich gut sind ^^ Alternativen wären aber The Makeup Spot oder auch Beautybay (in beiden Shops sind aber nicht alle Varianten der Paletten aktuell erhältlich).

Einen ersten Look mit der 35T Palette hatte ich euch bereits in diesem Beitrag gezeigt. Hier kommt also nun mein zweites Makeup, wo ich auf dem beweglichen Lid ausschließlich matte Töne verwendet habe und dann am unteren Wimpernkranz einen schimmernden.


Die beiden äußeren Töne unten (E2 und E4)


Den Ton oben ganz links (A4)


A4 / E2 / E4 (genaue Anordnung in er Palette seht ihr hier)

Datum: 02.06.2016

Dazu habe ich noch den hübschen MAC Fluidline Looking Good verwendet, ich finde der passt ganz gut dazu.

Die Töne ließen sich gut auftragen und auch auch gut verblenden (ok das gilt eher für E4, da der ja nach oben hin ausgeblendet wurde ^^).

Von der Qualität sind die Lidschatten auf jeden Fall sehr gut, man macht die Abstriche halt bei der Verpackung, denn das ist halt diese Standard-Paletten-Verpackung.

Und hier findet ihr nun die gesamte Teilnehmerliste. Meinen nächsten Look wird es am Montag geben und dann werde ihr die 35P Palette zu sehen bekommen.

Freitag, 24.06.: talasia
Samstag, 25.06.: twisted-heartsseelenmelodie
Sonntag, 26.06.: ramonas-beauty-blogwaste-your-time-and-money – mikalicious
Montag, 27.06.: twisted-heartstalasia
Dienstag, 28.06.: pinkysally
Mittwoch, 29.06.: make-up-blogdanis-beautyblog
Donnerstag, 30.06.: tavietaletalasia

Die Palette ist ein PR-Sample.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

12 Kommentare

  1. Skipper

    Vonnder Marke hört man ja zurzeit richtig viel aber hab noch nix von denen. Hab einfach zu viele Paletten :/ aber die Farben sehen dennoch toll aus.
    Das Amu sieht sehr schön aus.

    Lg Skippi

    Antworten
  2. Anna D

    Morphe ist mir tatsächlich ne Marke, die mir hoch suspekt ist. :D
    Ich möchte den Lidschatten die Qualität gar nicht absprechen, ich finde nur dieses gesamte Riesen-Paletten-Konzept wirklich sehr merkwürdig…

    Antworten
  3. Pingback: Morphe Brushes Blogparade – Jaclyn Hill Favorites | Mikalicious

  4. Pingback: Morphe Brushes 35P (Plum) Palette | Talasias Dreamz

  5. Pingback: Morphes Brushes 35P Palette – Look 2 | Talasias Dreamz

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.