Morphe Brushes 35P (Plum) Palette

Heute zeige ich euch im Rahmen der Morphe Brushes Blogparade einen Look mit meiner anderen Palette, die Morphe Brushes 35P (Plum) Palette. Ich hatte sie von der lieben Julia bekommen (die heute auch bei der Parade dran ist, schaut vorbei!), nochmal herzlichen Dank dafür ^.^

Beziehen könnt ihr die Marke z. B. über Morphe Brushes (Achtung, hohes Porto),  The Makeup Spot oder auch Beautybay.

Die 35P Palette enthält 35 Farbtöne (haha, wer hätte das gedacht ^^), von schimmernd bis matt (auch ein Glitzerton ist vorhanden). Die Lila-Töne sind eher auf der rechten Seite angeordnet, auf der linken findet man auch viele neutrale Töne, die sich schön kombinieren lassen.

Für mein Makeup habe ich die Töne A7, B7, D7 und B2 (nicht bei den Detailfotos) verwendet. Dabei habe ich die Reihen von oben nach unten nach Buchstaben eingeteilt und von links nach rechts mit Zahlen.

Hier seht ihr die verwendeten Farben auf Rival de Loop Young Eyeshadow Base.

Auch bei dieser Palette überzeugt mich die Qualität. Die Farben ließen sich gut aufs Auge bringen und verarbeiten. Der Ton D7 (zweiter von rechts) hat übrigens einen pinken Stain auf meinem Auge hinterlassen. Wenn man sich am nächsten Tag wieder schminkt ist das recht egal, aber wenn man am nächsten Tag eigentlich ungeschminkt unterwegs sein wollte, sieht es dann etwas verheult aus ^^

Datum: 22.06.2016

Verwendet habe ich:
1) Rival de Loop Young Eyeshadow Base
2) Morphe Brushes 35P Palette A7, B7, D7 und B2
3) Loreal Super Liner Perfect Slim *
4) Loreal Miss Hippie Mega Volume Mascara *
5) Beni Durrer Konturenstift Ebenholz *
6) essence make me brow eyebrow gel mascara 01 blondy brows *

Die Produkte mit * sind PR-Samples.

Mir hat die Kombination sehr gut gefallen und die etwas metallische Optik fand ich ganz hübsch.

Wie gesagt, von der Qualität finde ich die Paletten wirklich empfehlenswert. Optisch sind diese großen schwarzen Paletten natürlich nicht so der Hingucker und ich persönlich finde es auch immer etwas doof, so eine große Palette auf dem Schminktisch liegen zu haben, aber es hält mich jetzt auch nicht davon ab sie zu benutzen (dafür muss man dann halt häufiger mal den Tisch aufräumen :D).

Den Look reiche ich natürlich für Purple my week ein ^.^ (hier hat sie übrigens in einem Posting auch die 35P Palette mit Swatches zu allen Farben vorgestellt).

Und hier findet ihr nun die gesamte Teilnehmerliste.

Freitag, 24.06.: talasia
Samstag, 25.06.: twisted-heartsseelenmelodie
Sonntag, 26.06.: ramonas-beauty-blogwaste-your-time-and-moneymikalicious
Montag, 27.06.: twisted-heartstalasia
Dienstag, 28.06.: pinkysally
Mittwoch, 29.06.: make-up-blogdanis-beautyblog
Donnerstag, 30.06.: tavietaletalasia

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

13 Kommentare

  1. Sally

    Mir gefällt die Palette natürlich super gut! Greife öfters zu ihr, auch wenn ich dann nicht unbedingt einen kompletten Look mit ihr schminke, aber das ja egal :)
    Dein AMu ist toll!

    Antworten
  2. Pingback: Morphe Brushes Blogparade – 35T Palette | Talasias Dreamz

  3. Pingback: Morphes Brushes 35P Palette – Look 2 | Talasias Dreamz

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.