Ankündingung – Luna Blogparade (Sailor Moon)


Danke an Naschi, dass ich das schöne Artwork nutzen darf.

In der nächsten Runde der Sailor Moon Blogparaden (alle vergangenen Runden findet ihr hier) geht es um den Charakter Luna – und zwar in ihrer menschlichen Gestalt.

Im Anime bekommt man Luna im zweiten Sailor Moon Spielfilm so zu sehen. Dort wird Luna fast von einem LKW überfahren, weil sie schwach ist, da sie unter einer schweren Grippe leidet. Der Astrophysiker Kakeru Ozora rettet sie davor und peppelt sie liebevoll wieder auf. Luna verliebt sich in ihn, allerdings hat er eine Freundin und sie ist eine Katze. Zum Ende des Films wird Luna ihr Wunsch mit Hilfe des Silberkristalls erfüllt, so dass sie für kurze Zeit ein Mensch sein kann. Zusammen mit Kakeru fliegt sie dann ins Weltall, um dort Mond und Sterne zu sehen (ein Video der Verwandlung kann man z. B. hier sehen).

Es ist schon ewig lange her, dass ich diesen süßen Film gesehen habe, vielleicht kann ich das bald mal wieder auffrischen.

Als Farben für Makeups und Nail Arts stehen hier Gelb und dunkles Lila (was auf manchen Bildern auch dunkelblau aussieht, wir hier beim Artwork), durch ihr Kleid und ihre Haare zur Verfügung.

Und wie immer gibt es in der ersten Woche der Parade wieder feste Teilnehmer, bei denen ihr an verschiedenen Tagen Beiträge zu sehen bekommt. Schaut unbedingt dort vorbei =) vielleicht animiert es euch ja ebenfalls für eine Teilnahme (auch wenn ihr keine Fans seid, könnt ihr euch ja einfach an den Farben orientieren).

Fr. 01.07.: tamatheunicorn
Sa. 02.07.: miutiful
So. 03.07.: stadtprinzessinnessabillchensbeautybox
Mo. 04.07.: dasminibloggtnisinails
Di. 05.07.: milchschokis-beautyecke
Mi. 06.07.: talasia
Do. 07.07.: piranhaprinzessinrubywhosbeautyblog

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

2 Kommentare

  1. Pingback: Sailor Moon Blogparade: Luna in Menschengestalt | NisiNails

  2. Pingback: Luna Blogparade – alle Looks | Talasias Dreamz

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.