Morphes Brushes 35P Palette – Look 2

Die Morphes Brushes Blogparade endet nun heute schon und für den letzten Tag habe ich nochmal einen Look mit der Morphes Brushes 35P Palette im Gepäck. Diesmal weniger bunt, dafür etwas dunkler.

Beziehen könnt ihr die Marke z. B. über Morphe Brushes (Achtung, hohes Porto),  The Makeup Spot oder auch Beautybay.

Ich wollte so gerne den Ton D3 in einen Look verbauen. Es ist ein sehr dunkler Grundton mit roten Glitzerpartikeln drin. Die Farbe ist die einzige mit Glitzer in der Palette und somit wohl auch die „schwierigste“ Farbe. Man sollte die Base frisch auftragen und dann direkt den Lidschatten auftupfen, damit die Partikel möglichst gut haften bleiben. Ich habe sehr vorsichtig gearbeitet, habe aber trotzdem Fall Out gehabt.
Das Fall Out sind leider nicht nur Glitzerpartikel, denn wenn man es mit dem Finger weg wischen will entsteht erstmal ein schöner, dunkler Lidschattenstrich, der dann nur mühselig weg geht. Diesen Lidschatten sollte man also nicht benutzen, wenn man es gerade eilig hat.

Geswatched habe ich wieder nur die Farben, die ich auch im Makeup verwendet habe, auf Rival de Loop Young Eyeshadow Base.


B1, D3, D4, E1


B1, D3

Datum: 21.06.2016

Verwendet habe ich:
1) Rival de Loop Young Eyeshadow Base
2) Morphe Brushes 35P Palette – B1, D3, D4, E1
3) Loreal Super Liner Black Laquer *
4) Loreal Miss Hippie Mega Volume Mascara *

Die Produkte mit * sind PR-Samples.

Mir hat der Look auf jeden Fall gut gefallen, die roten Partikel sind natürlich in Bewegung noch ein bisschen besser sichtbar. Aber da die Farbe so krümelt, werde ich sie wohl nicht so super oft verwenden ^^

Ich hoffe euch hat die kleine Blogparade gefallen. Wie ist denn eure Meinung zu dieser Marke?

Und hier findet ihr die gesamte Teilnehmerliste.

Freitag, 24.06.: talasia
Samstag, 25.06.: twisted-heartsseelenmelodie
Sonntag, 26.06.: ramonas-beauty-blogwaste-your-time-and-moneymikalicious
Montag, 27.06.: twisted-heartstalasia
Dienstag, 28.06.: pinkysally
Mittwoch, 29.06.: make-up-blogdanis-beautyblog
Donnerstag, 30.06.: tavietaletalasia

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

12 Kommentare

  1. Pingback: Morphe Brushes 35P (Plum) Palette | Talasias Dreamz

  2. Pingback: Morphe Brushes Blogparade – 35T Palette | Talasias Dreamz

  3. JuliCosmetics

    Was für ein tolles AMU *-* Der Ton mit dem roten Glitter gefällt mir besonders gut. Aber auch der Kontrast mit dem hellen Lidstrich sieht klasse aus :)

    Liebste Grüße
    Juli

    Antworten
  4. Doris

    Ich bin immer so fasziniert was für tolle Looks du so hin bekommst. Die Farbkonstellation gefällt mir hier richtig gut!

    Liebe Grüße,
    Diorella

    Antworten
  5. Billchen

    Sehr schönes AMU! Die roten Partikel im Lidschatten gefallen mir gut, nur schade das er so krümmelt. Aber ab und zu kann man damit ja leben ;)

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.