Luna inspired Make Up (Sailor Moon)

Ehrlich gesagt muss ich mich gerade ein bisschen zwingen hier am PC zu sitzen und diesen Beitrag fertig zu machen. 1) hat meine PC-Maus aktuell irgendwie Spackungen, sie reagiert nur auf jeden zweiten Klick (oder manchmal auch 3-4 -.-) und besonders lästig ist es beim Zuschneiden von Bildern, wenn dann die Markierung auf einmal wieder aufgehoben ist. Nach einigen Versuchen habe ich gemerkt, dass es besser geht, wenn ich die Taste fester drücke. Irgendwann hatte ich sowas schon mal…ich vermute es hat sich Staub darunter gesammelt und das behindert das vielleicht. Wie man allerdings unter die Tasten kommt zum sauber machen….öh keine Ahnung!
Naja und 2) habe ich seit einer Weile wieder häufig mit Sehnenscheidenentzündung zu tun, was ausgelöst wird durch PC- und Handynutzung. Ich habe jetzt ein bisschen Urlaub (wegen unserem neuen Katzenbaby) und ich hoffe, dass es sich wieder etwas beruhigt, wenn ich in der Zeit beides weniger nutze. Es macht sich nämlich doch recht schnell bemerkbar. Ich werde mir da wohl mal ergonomische Maus und Tastatur anschaffen müssen.

Den Look hatte ich letzte Woche Montag schon fertig gemacht, ich habe es ins Büro getragen. Den Mond auf der Stirn habe ich aber natürlich wieder weg gemacht, bevor ich ins Büro bin ^^ es ist nichts besonders aufwändiges, aber es gefällt mir trotzdem ganz gut.

Datum: 27.06.2016

Das Gelb war Buttercupcake von Sugarpill und dazu habe ich zwei matte p2 Lidschatten kombiniert. Außerdem habe ich noch ein paar Einzelwimpern (3 “Büschel”) von essence aufgeklebt (waren Samples). Die haben den Tag über auch gut an Ort und Stelle gehalten. Den Mond auf der Stirn hatte ich einfach mit einem goldenen Kiko Kajal gemalt.

Auf den Lippen trage ich übrigens den Colourpop Lippie Stix Lumière.

Ich fand es auf jeden Fall ganz schön, inspiriert von Luna, mal wieder Gelb auf den Augen zu tragen, da das ja sonst keine Farbe ist, zu der man jetzt besonders oft greift. Dabei finde ich es eigentlich gerade in dieser Version ziemlich gut tragbar irgendwie.

Mich würde übrigens sehr interessieren, ob ihr eigentlich den Sailor Moon Movie kennt, in dem Luna als menschliche Gestalt vorgekommen ist? Ich habe auf jeden Fall vor ihn bald wieder zu schauen und alte Erinnerungen aufzufrischen =) bei mir ist es nämlich schon bestimmt 10 Jahre oder mehr her.

Fr. 01.07.: tamatheunicorn
Sa. 02.07.: miutiful
So. 03.07.: stadtprinzessinnessabillchensbeautybox
Mo. 04.07.: dasminibloggtnisinails
Di. 05.07.: milchschokis-beautyecke
Mi. 06.07.: talasia
Do. 07.07.: piranhaprinzessinrubywhosbeautyblog

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

16 Kommentare

  1. Pingback: Ankündingung – Luna Blogparade (Sailor Moon) | Talasias Dreamz

  2. Jutta

    In dieser Kombination ist Geld ja wirklich gut tragbar! Hübsch geworden :)

    Den Film kenn‘ ich, natürlich, haha. Meine Eltern hatten mir alle drei Filme damals~ auf Kassete aufgenommen :) Ich mag den ersten Film, Gefährliche Blumen, aber um einiges mehr und hab‘ den sicher schon an die 20 mal geschaut (er war auch als Kind mein liebster :)

    Antworten
  3. Anna D

    Ohje gute Besserung dir und deiner Maus (:D) und viel Spaß mit dem neuem kleinen Fratz!
    Da passt das Thema ja schon gut. :D
    Der Look gefällt mir mal wieder sehr, eine stimmige und schöne Umsetzung. :)

    Antworten
  4. Lizzy

    Wie bekommst du nur immer so schöne Bilder von deinem Auge hin.. Meine Kamera „findet“ mein Auge immer nicht..
    Liebe Grüße von Licislittleworld.blogspot.de

    Antworten
  5. Conny

    Die Kombi ist aber schon schick. Ich habe extra kein Buttercupcake genommen, weil ich ihn zu warm fand, aber er harmoniert sehr gut mit dem Violett.

    Antworten
  6. PiranhaPrinzessin

    Ein wirklich schönes AMU! *__* Ich bin ja auch ein großer Fan der Farbkombi, auch wenn ich das irgendwie noch nie so richtig schön hinbekommen habe :( Das Gelb mischt sich bei mir irgendwie immer so unschön mit dem anderen Lidschatten…

    Liebe Grüße
    Nathalie

    Antworten
  7. Pingback: Sailor Moon Blogparade: Luna in Menschengestalt | NisiNails

  8. Verena

    Ich wünsche dir gute Besserung, ich kenne das mit den Sehenscheidenentzündungen :(
    Dein AMU ist wunderschön geworden und überraschenderweise schaut das Gelb wirklich nicht komisch aus :D ;) Außerdem gefällt mir die Farbkombi unheimlich gut!
    Luna in Menschengestalt ist für mich der hübscheste Charakter von Sailor Moon gewesen und mir hat der Filmsehr gut gefallen.
    GLG Verena

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.